Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moonsorrow - Jumalten Aika (2016)
#1
[Bild: 8bMqINX.jpg?1]

VÖ: 01.04.2016

Genre: (Epic Folk) Black Metal

Herkunft: Finnland

Wertung: 9,5/10

Review/Meinung: Das Forum hat echt Nachholbedarf, wenn selbst solche Meisterwerke bekannter Bands keinen Thread besitzen. Ich habe mit der aktuellen Scheibe der Finnen - neu kann man nicht mehr wirklich sagen - meine Startschwierigkeiten gehabt, aber am Ende besitzt auch "Jumalten Aika" diese einmalige Atmosphäre, welche die Band schon immer ausgezeichnet hat. Der Sound ist für Moonsorrow'sche Verhältnisse vielleicht minimal dumpf ausgefallen, dies stört aber selbst mich am Ende überhaupt nicht.

Hörprobe:
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Moonsorrow - Jumalten Aika (2016) - von padrak - 06.08.2016, 22:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste