Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darkthrone - Arctic Thunder (2016)
#5
öh, das höre ich da nicht. hätte ich da aber gerne gehört, wie etwa die 2003/2004er Darkthrone. die fand ich gar nicht schlecht und das waren für mich 8,5/10 punke scheiben die noch eine einheitliche stimmung entwickeln auf die "Rifforientierte Winterkälte" passt.

aber die stilwechselei? wie fenris seine lieblings retro stücke in eine neues darkthrone album einbaut?

da würden mich auch die meinungen der anderen hier interessieren. fenris ist ja mister everybodys black metal darling. findet das jemand wirklich gut, was er da mit darkthrone macht?
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Darkthrone - Arctic Thunder (2016) - von padrak - 18.08.2016, 18:13
RE: Darkthrone - Arctic Thunder (2016) - von myhomeismycastle - 17.10.2016, 11:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste