Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WAS hat euch bloss so verdorben??
#58
Haha, jaaaa Thread-Wiederbelegbung! Smile
”¦interessant wie viele User da doch noch nen Account haben wenn man sich diesen Uralt-Thread so durchschaut und das obwohl er 2003 eröffnet wurde Smile

@ Topic: Keine ahnung mehr Smile
Ich glaub es war irgendwo zwischen Carcass und Metallica's ”¦and justice for all, dass ich meine tiefe Liebe zu metallischem erkannt habe. Mit der "Trve Norwegian Blackmetal" Phase damals in und um Bergen bin ich dann endgültig in eine jahrelange Metal Phase abgetaucht, wo ich echt nichts anderes mehr gehört habe. Inzwischen seh ich wieder klarer und höre zwar die Klassiker immer noch gerne, lasse aber inzwischen auch Musik, die nicht als Metal charakterisiert werden kann, an meine Ohren.
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: WAS hat euch bloss so verdorben?? - von Azathoth - 16.01.2013, 11:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste