Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
This sucks big time !
#3
also ich fuer meinen teil handhabe das so das ich mein persoenliches Tag-System in meiner Albenliste umsetze und da fliegen Releaser/Ripper + irgendwelche Gruppennamen [nicht von der Band sondern dieses ARMC zeugs und so!] grundsaetzlich raus weil ich es ueberfluessig finde in Gigabytes an MP3s noch nen paar Megabyte fuer releasernamen zu verschwenden. (zumal die ja nix mit der Musik an sich zu tun haben!)...

Wenn dann was aus meiner Albenliste gerequestet wird (was natuerlich hier nicht zu finden ist) pack ich das gerade in nen Zip rein schreib da by ZeroBANG.BoM dahinter pack noch CD Cover rein sofern ich welche finde und ab in den Share damit!

In die ID3 Tags wuerde ich sowiso nix reinschreiben weil das einfach nix mit der Musik zu tun hat!
Wenn das File dann entpackt wird kommt dann auch nur ein Ordner raus "Band - Albumtitel - Bitrate" da steht auch nix von meinem Nick!
(das dumme ist halt das manche in ihre Files mal die Ordner packen und mal direkt die Files also muss man mal so mal so entpacken... was mich wieder bissi stoert!)

Was ich viel schlimmer finde ist wenn ne Seite die so direkt Links wie bei Sharereactor anbietet immer meint ihr .fickfucklinks.com.irgendwas. in den link (also in den dateinamen) einzubauen, weil sie sich ja die muehe gemacht haben den Link auf die seite zu stellen.....
aber sowas kommt ja zum glueck nicht mit BoM releases vor sondern eher mit Filmen und so...
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
This sucks big time ! - von Petski - 29.12.2002, 21:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste