Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland - Tschechien ~~ Euer Tipp
#28
Naja, nach ner schlafreichen Nacht hab ich mich dann auch mal wieder beruhigt. Sorry auch Joey Smile

Das DE nicht weitergekommen ist, ist eigentlich verdient, wer so einen Murks gegen Lettland so rumgurkt, waehredn Holland die Truppe 3:0 putzt (ob gerechtfertigt oder nicht, sei mal dahingestellt), hat es nicht anders verdient. Und dann gegen ne vermeintlich B-Auswahl von Tschechien verlieren...naja.

Trotzdem seh ich positiv in die Zukunft. Gut, der einzig "alte" Spieler der in Grundzuegen was gezeigt, hat war Ballack. Schneider war der letzte Witz gestern und von Chancentod Klose will ich garnicht erst anfangen.

Die jungen Spieler sind es, die mir am besten gefallen haben. Schweinsteiger versuchte, meines erachtens, zwar zu viel auf eigene Faust und haette mehr abspielen muessen, aber das bekommt man ihm auch schon noch beigebracht. Podolski war zu kurz im Spiel um eine aussagekraeftige Wertung abgegeben. Am besten bei dieser EM, auf Deutscher Seite, hat mir jedoch Philip Lahm gefallen. Immer im Einsatz, ueber die Fluegel kommend, gute, wenn auch nicht immer passgenaue Flanken (aber das wird schon noch). Wenn man sich mal die Bilder von nach dem Spiel anguckt, wird man auch feststellen, das Spieler wie Lahm etc. am niedergeschlagensten aussehen. Die aelteren sind wohl schon zu sehr Kohleverblendet.

Auf zu WM 2006. Alles wird gut Troest Uglyl
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Deutschland - Tschechien ~~ Euer Tipp - von Psychotoxic - 23.06.2004, 14:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste