Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Asus A7v133 - WinXP - Maxtor 20GB
#1
Oh Mad-Otti, Hardware Gott, erhoere mein Gebet!

Aus nem bestimmten Grund weiss ich, dass du auch dieses Asus Board hast. B) Da hab ich mal ne Frage.

Ich habe vor kurzem WinXp neu aufgespielt und bei der Gelegenheit meine Platte C: neu formatiert.
Nach einem ganz normalen WinXP Install hab ich nun folgendes Problem: Es erscheint beim Schreiben auf C: (das ist uebrigens die Maxtor ausm Titel) ein Ausrufezeichen in der Taskleiste und meckert ueber "Datenverlust beim Schreiben".

Nun hatte ich dieses Problem schonmal beim ersten Install von XP. Da habe ich dann die ACPI Funktion ausgestellt und XP im Modus Standard-PC installiert und es gab keine Probleme. Meine Vermutung war damals, dass unser Asus mit ACPI nicht klarkommt und die IRQs verhaut.

Kann es sein, dass wirklich unser heiliges Motherboard mit dem ACPI Modus nicht klarkommt (den hab ich jetzt naemlich wieder an) und das Ganze trotz perfekt ausgefuehrtem BIOS Update Smile
Ich kann es eigentlich nicht glauben und suche nach nem anderen Weg als XP nochmal im Standard-PC Modus zu installieren. Cry
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Asus A7v133 - WinXP - Maxtor 20GB - von charlie2 - 08.01.2003, 09:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste