Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrbare Untersaetze Thread :D
#1
Halloe !


Es gab vor ewigkeiten mal nen Thread mit Karren Bildern, allerdings nur von hinten Smile

In diesem Thread duerft ihr nu eure fahrbahren Untersaetze vorstellen, womit ich auch gleich anfangen werde.
Ganz besitzte ich dieses Moped:
[Bild: index.jpg]

Eine Honda CB 750 IV ("Seven Fifty")
4 Zylinder Reihenmotor 750ccm mit 34 /76 PS (160/220km/h Spitze), Baujahr 96

Sehr schoenes und leicht zu fahres Nacked Bike, hat mich jetzt auch nicht soo viel gekostet, haelt aber Phaenomenal Lange fuer nen Bike.
Vorteile: Geringer Unterhalt ( unter 200€ Steuern und Versicherung pro Jahr), Tolles Geschwindigkeitsgefuehl und unschlagbarer Fahrspass

Nachteile: Die 34 PS Drossel *g*, keine Alllwettertauglichkeit, im Sommer geht man an der Ampel kaputt, teurer ausruestung, teure Verschleissteile (Kettenkit bei 250€, Reifen auch so 150 bis 200€)

Als Auto teile ich mir mit meinem Bruder nen Ford Fiesta Futura Edition
4 Zylinder 1,6l Hubraum und 74KW, Bj 2002

[Bild: FiestaFutura.jpg]
Den in Schwarz Smile

Huebsches kleine Kugel Smile


Vorteile: Tolle Spirtzigkeit und geiles Fachwerk, tolle Soundanlage standmardaessig eingebaut.

Nachteile: Bei agressiver Fahrweise erreicht der Verbrauch gerne mal die 10l/100km, was gut ins Geld geht Smile und hier und da Probleme mit der Qualitaet Smile

Bei Zeiten werde ich die Fotos gegen echte austauschen, aber erstmal schauen wie der Thread ankommt Smile

mfg
dorfi
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Fahrbare Untersaetze Thread :D - von dorftrottel - 29.05.2005, 21:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste