Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Who Watches The Watchmen Movie?
#1
http://www.imdb.com/title/tt0409459/

Bin grad beim stoebern in den 300 Teasern auf diese Seite gestossen und... Tadaa - Filmtechnische Nachricht des Jahres!
Fuer die comic nerds unter euch duerfte klar sein was das bedeutet...
...und fuer die anderen: eine Superheldengeschichte mit einem unglaublichen Tiefgang, komplexer aber nie zu verworrener Story, beeindruckenden, gut geschriebenen (und ziemlich kaputten) Charakteren.
Alles in allem eine Superhelden Geschichte fuer leute die keine Clowns moegen die ihre Unterhose ueber der Hose tragen.

Ich bin ziemlich gespannt wie sie die Geschichte erzaehlerisch umsetzen (und vor allem in einem einzelnen Film) die Comics sind 12 Episoden dicht gewebtes Story Geflecht die wohl nur schwer in 2 Stunden Film gepresst werden koennen wenn sie nicht schwer an Tiefgang einbuessen sollen.
ausserdem werden grosse Teile der einzelnen Charakterhintergruende in Zwischenstuecken wie Zeitungsartikeln, Briefen, Biographieauszuegen etc. am Ende der Hefte erzaehlt und ich hab keine Ahnung wie das in einem Film gehen soll.

und am Schluss noch ein Tip an alle die die Comics nicht gelesen haben:

*raeusper* tiefe, bedrohlich klingende Stimme:
SCHAUT EUCH KEINE TRAILER ETC AN!!!!!!!!

Die Story Lebt von unerwarteten Plot twists bis zur letzten Sekunde und die Trailer werden euch auf jeden Fal den Spass verderben soviel wie heutzutage in Trailern gespoilt wird!

ICH MEINS ERNST - SCHAUT EUCH EINFACH DEN FERTIGEN FILM AN!
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Who Watches The Watchmen Movie? - von sthwicked - 24.03.2007, 19:11
RE: Who Watches The Watchmen Movie? - von malde - 14.11.2008, 13:26
RE: Who Watches The Watchmen Movie? - von malde - 13.12.2008, 10:56
RE: Who Watches The Watchmen Movie? - von malde - 10.03.2009, 10:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste