Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Kino Thread 2008 - Was wird sich lohnen?
#1
Es ist mal wieder so weit, das Jahr neigt sich dem Ende zu. Die ersten Blockbuster fuers naechste Jahr stehen schon fest. Stellen wir also mal wieder zusammen was sich wohl lohnen wird.

Zu allererst natuerlich The Dark Knight (bis jetzt mein absoluter "nicht mehr abwarten koennen"-Film), Christian Bale ist fuer mich der bisher beste von allen dunklen Raechern, und was man bisher vom Joker gesehen hat... ich sag nur Woot :
Trailer


Als naechstes waere da Cloverfield. Wobei mir der erste Trailer zu schnell geschnitten war und zu sehr nach Blair Witch Project wirkte, macht der neuste Clip deutlich mehr Lust auf mehr:
5 Minuten Clip


Dann waere da noch Hancock, hab ich grade entdeckt und schaut ganz lustig aus:




Und gleich noch mal Will Smith. I am Legend koennte sich wohl auch lohnen, wenn es gut umgesetzt wird, die Idee mit dem letzten Menschen auf Erden ist ja immer gut Smile
Trailer


Ausserdem der neue Film von dem Herrn der uns Donnie Darko beschert hat, hier bin ich auch schon sehr gespannt: Southland Tales
Trailer


Dann beschert uns auch Grossmeister Tim Burton wieder mit einem (hoffentlich) Meisterwerk. Seine Lieblinge wieder am Start fuer Sweeney Todd - The Demon Barber of Fleet Street
Trailer


Ich haette ausserdem noch Jumper im Angebot. Sieht nach geflegter Action aus, und Samuel Fucking L. Jackson ist auch dabei
Trailer


Dann noch ein paar zu denen ich nicht viel sagen kann, wo aber die Trailer ganz nett sind:
There Will Be Blood
Before the Devil Knows Youre Dead (Philip Seymour Hofman ist immer gut)
National Treasure: Book of Secrets (Forsetzung aber vielleicht ganz nett)


Und zum Schluss natuerlich der Mann zu dem nicht mehr viel gesagt werden muss: John Rambo
Trailer


was vergessen so far?
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Der Kino Thread 2008 - Was wird sich lohnen? - von malde - 18.12.2007, 13:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste