Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umstieg auf HD-Medien?
#21
elSalvadore schrieb:weil sich das fuer mich nur nach nem dummen internetgeruecht anhoert und gar nichts damit zu tun hat, ob ein umstieg auf hd sinnvoll ist.. ich hab schoen langsam genug von diesem gelaber, hab damit jeden tag zu tun, irgendwelche kunden, die nur scheisse labern, weil sie irgendwo irgendwas gehoert haben.. das ist nur schlechtrederei einer innovation und deshalb finde ich die diskussion ueber die achso boese MI laecherlich, weil sie zum eigentlichen thema nichts beitraegt

zum kauf gezwungen... ich bitte euch..

Wenn ich mir diverse aktuelle DVD Veroeffentlichungen anschaue, gibt es dazu nur 2 Moeglichkeiten:
1. Es ist kein Geruecht
oder 2. Derjenige der fuer das Bild zustaendig ist, hat keinen Bock auf seine Arbeit.

Die aktuellste Scheibe von Warner die ich hier habe ist glaube ich 300. Das Bild ist nicht unter aller Sau, aber laesst doch stark zu wuenschen uebrig. Das Hintergrundrauschen ist teilweise schon ziemlich boese.
Wenn ich mir dagegen anschaue, was man aus Filmen auf DVD rausholen kann... bei Reservoir Dogs, der mittlerweile ja schon 16 Jahre alt ist, gibt es ein gestochen scharfes Bild. Ebenso bei der Special Edition von Spiel mir das Lied vom Tod. Und der ist immerhin 40 Jahre alt.
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Umstieg auf HD-Medien? - von dumdidum - 14.01.2008, 03:57
RE: Umstieg auf HD-Medien? - von muh2k4 - 14.09.2008, 09:46
RE: Umstieg auf HD-Medien? - von PanzerDivision - 12.10.2008, 13:52
RE: Umstieg auf HD-Medien? - von PanzerDivision - 12.10.2008, 21:21
RE: Umstieg auf HD-Medien? - von elSalvadore - 12.10.2008, 23:08
RE: Umstieg auf HD-Medien? - von dumdidum - 30.11.2008, 05:25
RE: Umstieg auf HD-Medien? - von PanzerDivision - 30.11.2008, 12:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste