Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umstieg auf HD-Medien?
#31
ich glaube eher nicht, dass den filmstudios absicht zu unterstellen ist. eher denke ich, dass es nur ein quellmaterial gibt, dass auf hd ausgerichtet ist, für die dvd wurde dann wahrscheinlich nicht mehr optimiert, da die studios nicht mehr bereit sind in ein format arbeit zu investieren, welches quasi "eh schon bald uninteressant sein wird" (so wird zumindest die meinung der filmstudios ausschauen)

kann mir also nicht vorstellen, dass die studios die dvd version "extra" schlecht gemacht haben, sondern einfach kein eigenes material angefertig haben. man kann darüber nur mutmaßen, solange niemand hergeht und das studio direkt anspricht und nachfragt (wobei: würden die wirklich zugeben, dass die die dvds extra "schlecht machen"? kann ich mir fast nicht vorstellen Smile)

(12.10.2008, 20:34)myhomeismycastle schrieb: oder das bild ist so scharf, das man rauschen einfügen muss um schnittverletzungen an den augäpfeln zu vermeiden Nanu

das wirds wohl nicht sein *g* areadvd merkt aber an, dass das künstliche rauschen bei hd vom natürlichen kaum zu unterscheiden ist, darum denke ich, dass es hier einfach als stilmittel eingesetzt wurde Ugru wie gesagt, mutmaßungen..
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Umstieg auf HD-Medien? - von dumdidum - 14.01.2008, 03:57
RE: Umstieg auf HD-Medien? - von muh2k4 - 14.09.2008, 09:46
RE: Umstieg auf HD-Medien? - von PanzerDivision - 12.10.2008, 13:52
RE: Umstieg auf HD-Medien? - von PanzerDivision - 12.10.2008, 21:21
RE: Umstieg auf HD-Medien? - von elSalvadore - 12.10.2008, 23:08
RE: Umstieg auf HD-Medien? - von dumdidum - 30.11.2008, 05:25
RE: Umstieg auf HD-Medien? - von PanzerDivision - 30.11.2008, 12:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste