Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sickest Movies
#21
Jau, der is auch cool @ Wild at Heart

Und fuck, hab ich doch glatt einen der geilsten Liebesfilme aller Zeiten vergessen:

http://www.ofdb.de/film/125,True-Romance

"Ich bin der Antichrist. Ich bin hier um Blutrache auszuueben. Sie koennen den Engeln im Himmel erzaehlen, dass ihnen das personifizierte Boese in Gestalt ihres Moerders gegenueber gesessen hat." V. Cocotti "Jemanden umzubringen ist nicht leicht, aber das erste Mal ist das schwierigste. Es ist scheissegal, ob du auf Drogen bist oder so mies wie Jack the Ripper... Dieser Kerl in Texas der von diesem Scheissturm aus alle umgelegt hat, ich moechte wetten, dass der erste kleine Punkt, den er ins Visier genommen hat, war die uebelste aller Schlampen. Das erste Mal ist das schwerste, da gibts garnichts. Das zweite Mal ist auch nicht gerade ein Zuckerschlecken, aber es ist besser als das erste Mal, obwohl du immer noch dasselbe empfindest, verstehst du? Aber nicht mehr ganz so stark, ueberhaupt nicht, es ist besser. Ich hatte das erste Mal einen Staender, verrueckt nich"!? Naja und das dritte Mal, das dritte Mal ist leicht. Da bleibt man ausgeglichen. Es ist gar kein Problem und heute? Scheisse, heute will ich nur sehen wie sich dein Gesichtsausdruck veraendert.."

Wub


....wir sind schon wieder irgendwie off-topic.. Uglyl
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Sickest Movies - von muh2k4 - 05.09.2008, 20:11
RE: Sickest Movies - von dorftrottel - 18.10.2008, 23:23
RE: Sickest Movies - von dumdidum - 19.10.2008, 02:00
RE: Sickest Movies - von myhomeismycastle - 19.10.2008, 09:42
RE: Sickest Movies - von elSalvadore - 19.10.2008, 19:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste