Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MP3HD Codec von Thomson
#6
da schließ ich mich an. lossless-formate wird sich auch in absehbarer zeit nicht durchsetzen, da die breite masse es nicht braucht, u.a. weil sie keinen unterschied zw HQ-mp3 und einem lossless-format hört. bei mir ist das nicht anders. (wobei ich das auch mal wieder testen könnte, das letzte mal ist schon länger her. allerdinsg werden die ohrne ja auch nicht besser Smile ).

einzig den vorbis-codec im ogg-container würde ich gern weiter verbreitet und als mp3-ersatz sehen, aber das wars dann auch schon...
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
MP3HD Codec von Thomson - von padrak - 20.03.2009, 13:54
RE: MP3HD Codec von Thomson - von malde - 20.03.2009, 15:09
RE: MP3HD Codec von Thomson - von padrak - 20.03.2009, 18:34
RE: MP3HD Codec von Thomson - von JoeyDeMaio - 21.03.2009, 22:54
RE: MP3HD Codec von Thomson - von braindad - 22.03.2009, 17:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste