Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Playstation 3, die neue perfekte Wii?
#7
Du bist aber offengestanden nicht gerade die Zielgruppe, die Sony ansprechen will Smile
Es wird sicher einige geben, die Natal oder die Piimote (nenne ich mal so) kaufen werden und sich auch extra dafür die entsprechende Konsole zulegen werden, aber der Massenmarkt ist dank der Wii nunmal abgefrühstückt.
Es gibt immer einige, vor allem ältere Videospieler, denen die Wii zu casual ist, aber der Mainstream und vor allem die, die vorher noch nie gespielt haben stehen total drauf. Meine Mutter hat sich auch eine geholt und zappelt seitdem spastisch vorm Fernseher rum Smile
DAS sind die Leute die sich eine Wii kaufen...den Hardcoregamer verschlägt es zur Konkurenz...aber der Hardcoregamer hat auch kein Interesse an reiner Fuchtelsteuerung.

Was mir an Project Natal auch nicht so gut gefällt ist, daß man gar nichts mehr in der Hand hält. Das lässt zwar die Möglichkeit offen beispielweise mit einem richtigen Schwert in der Hand zu spielen, aber das ist alles fraglich. Die Molyneux-Demo fand ich zwar auch beeindruckend, aber es war halt nur ne Demo, komplett gescripted. Man hätte auch Fuck you zu dem Ding sagen können und er hätte vermutlich genauso reagiert wie jetzt Smile
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Playstation 3, die neue perfekte Wii? - von Gaulo - 14.06.2009, 11:27
RE: Playstation 3, die neue perfekte Wii? - von derMythos - 15.06.2009, 21:38
RE: Playstation 3, die neue perfekte Wii? - von Wizz21 - 15.06.2009, 21:53
RE: Playstation 3, die neue perfekte Wii? - von Wizz21 - 15.06.2009, 22:15
RE: Playstation 3, die neue perfekte Wii? - von Wizz21 - 15.06.2009, 22:45
RE: Playstation 3, die neue perfekte Wii? - von derMythos - 16.06.2009, 09:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste