Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Playstation 3, die neue perfekte Wii?
#9
(14.06.2009, 11:27)Gaulo schrieb: Du bist aber offengestanden nicht gerade die Zielgruppe, die Sony ansprechen will Smile

Das musst du mir jetzt erklären. Ich mag beide Formen des Gamens, möchte mich aber nicht auf Eine beschränken. Auch habe ich keine Lust mir 2 Konsolen zuzulegen. Somit macht die PS3 mit diesem entsprechenden Controller Sinn. Dh ich würde mir eine PS3 mit beiden Controllerarten kaufen, was soll Sony mehr wollen? Dass sie die Wii vom Markt verdrängen? Kann sein, ist auch nicht unmöglich, gibt auch genug Familien, in denen die Mutter nur Casualgaming will, die Söhne aber lieber mit dem klassischen Controller zocken. Legt sich dann die Familie XY eine Wii und eine XBOX/PS3 zu? Glaub ich kaum. Eher denke ich, dass die Wii gegen beide Konsolen künftig keine oder wenig Chancen haben wird.

(14.06.2009, 11:27)Gaulo schrieb: Was mir an Project Natal auch nicht so gut gefällt ist, daß man gar nichts mehr in der Hand hält. Das lässt zwar die Möglichkeit offen beispielweise mit einem richtigen Schwert in der Hand zu spielen, aber das ist alles fraglich. Die Molyneux-Demo fand ich zwar auch beeindruckend, aber es war halt nur ne Demo, komplett gescripted. Man hätte auch Fuck you zu dem Ding sagen können und er hätte vermutlich genauso reagiert wie jetzt Smile

/sign
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Playstation 3, die neue perfekte Wii? - von elSalvadore - 14.06.2009, 22:29
RE: Playstation 3, die neue perfekte Wii? - von derMythos - 15.06.2009, 21:38
RE: Playstation 3, die neue perfekte Wii? - von Wizz21 - 15.06.2009, 21:53
RE: Playstation 3, die neue perfekte Wii? - von Wizz21 - 15.06.2009, 22:15
RE: Playstation 3, die neue perfekte Wii? - von Wizz21 - 15.06.2009, 22:45
RE: Playstation 3, die neue perfekte Wii? - von derMythos - 16.06.2009, 09:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste