Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Playstation 3, die neue perfekte Wii?
#22
Um ehrlich zu sein stimme ich euch zu Smile
(das die PS3 durch den neuen Controller evtl. die Wii ersetzt lass ich mal aussen vor ^.^)

Ich habe schon desöfteren Wii gezockt, finde es auch ganz spaßig, vorallem wenn man die Möglichkeit hat mit mehreren zu spielen. Jedoch nur SO zu spielen würde mich auf dauer nerven. Ich bin da doch eher der klassische Zocker ^^
Auf Dauer würd mir dieses Rumgehampel kein spaß machen und genau darum geht's mir dabei Smile
und nicht nach ner halben Stunde verschwitzt dastehen xD
(Sport machen kann ich auch anders Smile )
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Playstation 3, die neue perfekte Wii? - von derMythos - 15.06.2009, 21:38
RE: Playstation 3, die neue perfekte Wii? - von Wizz21 - 15.06.2009, 21:53
RE: Playstation 3, die neue perfekte Wii? - von Wizz21 - 15.06.2009, 22:15
RE: Playstation 3, die neue perfekte Wii? - von Wizz21 - 15.06.2009, 22:45
RE: Playstation 3, die neue perfekte Wii? - von derMythos - 16.06.2009, 09:01
RE: Playstation 3, die neue perfekte Wii? - von Traumtaenzer - 16.06.2009, 09:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste