Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Scott Pilgrim vs the world", Universal Studios und Deutschland
#1
Zitat:Und hier noch ein Aufreger, damit”s nicht so langweilig wird: Der Deutschlandstart von Pilgrim ist am – Wait for it! Ich kann”s echt nicht fassen und das ist ein noch größerer Doubletripplequadrupletfacepalm2 als die Tatsache, dass es keinen deutschen Wikipediaeintrag zum Film gibt, aber Achtung, jetzt kommts: Der Deutschlandstart ist am sensationellen 6. Januar 2011!

Nochmal: 6. Januar 2011. Und nochmal: 6. Januar 2011! Stolze vier Monate, nachdem der sichere Kassenknüller in den USA startet. Bis dahin haben die Fans des Comics, die eine sichere Bank für den deutschen Verleih gewesen wären, den Film ganz bestimmt noch nicht gesehen, weil natürlich grade die Fans im Jahr 2010 nur zu gerne vier fucking Monate warten, bis das Teil hier startet und sich keine Alternative suchen.

Beschwerden bitte an Universal Pictures Deutschland. Ich fasse das echt nicht, so bescheuert kann eigentlich niemand sein.

[update] Universal liebt uns so sehr, dass Deutschland den Film als letztes Land überhaupt sehen darf. Nach ganz Europa, Singapur und Malaysia. Universal, you fucked up very, very, very bad. (IMDB via Marco)

Netherlands 16 September 2010
Spain 24 September 2010
Sweden 24 September 2010
Finland 1 October 2010
Norway 1 October 2010
Estonia 8 October 2010
France 20 October 2010
Singapore 28 October 2010
Malaysia 11 November 2010
Quelle: fuenffilmfreunde.de

Finde ich ehrlich gesagt ne ziemliche Sauerei. Für alle die grad nicht wissen, um welchen Film es geht:


[Bild: card.png]
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
"Scott Pilgrim vs the world", Universal Studios und Deutschland - von PunkZERO - 22.07.2010, 12:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste