Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Go to first unread post - fixed (hopefully)
#1
Information 
Salve BoM,
ich hab nun mal einen Bug in Angriff genommen der mich schon seit längerem genervt hat: Wenn man bei einem Thread auf den grünen Pfeil klickt, um zum neuesten, ungelesenen Beitrag zu kommen, springt das Board meist zum ersten Thread Beitrag.

Nach einer kleinen Recherche habe ich nun eine Einstellung gefunden, die dafür verantwortlich sein könnte und habe diese angepasst. Bitte meldet mir, ob die Funktion nun bei allen wunschgemäß funktioniert, oder ob der Bug immer noch bestehet.

Danke!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Go to first unread post - fixed (hopefully) - von Azathoth - 15.10.2010, 12:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste