Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Browser nutzt ihr und warum?
#7
Google Chrome
Ist schnell, schlank und hat eine gute Rendering Engine (WebKit)

Aus beruflichen Gründen, habe ich natürlich noch einen Haufen anderer Browser (Safari, Firefox, Internet Explorer) in diversen Version installiert um Websites testen zu können.

Grad gestern hab ich mich wieder maßlos über diesen dummen Internet Explorer ärgern müssen, der einfach viele moderne Technologien nicht unterstützt und aber auch kein Fallback hat. Schönes Layout, welches in den anderen gängigen Browsern wunderbar aussieht, ist im IE unbenutzbar und man muss wieder ein conditional CSS erstellen, wo man die betreffenden Elemente in einer abgespeckten Version konfiguriert, damit man die Texte auf der Webpage wenigstens lesen kann.
IE 9 sollte da ja angeblich besser werden, aber heute musste ich erfahren, dass M$ nicht plant die Unterstützung für CSS transformations zu implementieren. WTF? Wie engstirnig kann man sein? Die blockieren sich damit selber den Fortschritt, der ohnehin stattfindet.

Ich fands lustig, als ich meinem Kunden gezeigt hab (per Screenshot), wie schön seine Webpage aussehen kann, für alle die nicht IE verwenden *g* Die IE User wissen ja garnicht, was sie für ein schönes Web verpassen Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welchen Browser nutzt ihr und warum? - von Azathoth - 02.12.2010, 16:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste