Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manowar: GEHT'S NOCH??
#16
ich weiss irgendwie nicht so recht was ich jetzt dazu sagen soll da ich diesen komischen Raab auftritt nicht gesehen habe...

allerdings faellts mir doch langsam immer staerker auf das gewisse Personen immer lauter gegen angaebliche "Poserbands" anbruellen und sich an Kleinigkeiten aufhaengen die eigentlich zimlich nebensaechlich sind...

was intresierts mich als Fan von Band XY was mister Bloededelraab von TV Sender Poser 7 auf irgendeiner Buehne von sich gibt... wobei sich Manowar eher freuen sollten das sie einmal mehr in der Glotze zu sehen sind und nochmal en stueck an der Promotionkurbel drehen koennen...

Ich find die Entwiklung auch nicht gerade toll das Manowar bei Top of the Pops mitspielten usw. aber naja immerhin kann man sie schonmal in der Glotze sehen und die echten Fans werden sich ueber jeden auftritt ihrer Band(s) freuen egal wie das "Umfeld der Sendung" (von den Medien) gestaltet wird!

...also manche leute sollten sich hier doch mal fragen wer nun eigendlich die "Poser" sind?
ich wuerde mal behaupten die die am lautesten "Poser!" schreien sind das!

mfg,
ein Zero der langsam aber sicher die schnauze voll hat von "ansichten" ueber Bands zu lesen von leuten die sie eh nicht moegen!
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Manowar: GEHT'S NOCH?? - von devastator - 10.12.2002, 00:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste