Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manowar: GEHT'S NOCH??
#60
Ist doch vollkommen Latte. Ich finde es macht sich sowieso jeder sein eigenes Bild was ein Poser ist. Fuer mich zb. hat ein Poser Cowboystiefel an, maechtig viel Haarspray in der Matte, ist geschminkt wie ne Frau usw. Das beste Beispiel was ich, oder wen ich als Poser bezeichnen wuerde ist zb. TWISTED SISTERS, Cinderella usw. Manowar sind Poserhaft, weil sie denken wunder wie hart sie sind mit ihrer Biker bzw. Rockertour. Die ganzen Bands die ich gerad aufgezaehlt habe, hoere ich auch. Scheissegal wie sie sich geben. Ich muss sie ja nicht ficken und wenn die Musik hinhaut dann klappts auch mit dem Nachbarn. Es wird immer gesagt " Kommerziell " jetzt muessen wir uns mal fragen wer diese Bands kommerziell gemacht hat? Naemlich wir alle, oder fast alle, da sicherlich einige von euch Orginal-Manowar-Alben zuhause stehen haben. Also seit ihr mit dran Schuld. Musiker ist ein Beruf wie jeder andere auch find ich und wer verdient nicht gerne Geld, egal wie. Immerhin muessen die ja auch ihr Brot verdienen. Wenn hier jemand Fussballfan vom Verein X ist und ein Spieler von dem Verein X im Fernsehen Werbung macht, ist er auch kommerziell, muss ich dann deshalb den Spieler oder den Verein gleich hassen? Ich glaub wenn das Fernsehen zu meiner Band kommt und die mich bzw. uns fragt ob wir im Fernseh auftreten wollen, wuerde ich bestimmt nicht nein sagen wenn die Kohle stimmt. Geld regiert nun mal die Welt. Schade aber es ist so. PS: Ich versteh beide Seiten und bleib deshalb unparteisch. Ok, das war mal wieder mein Senf und nun kann wieder ueber mich hergezogen werden. Smile
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Manowar: GEHT'S NOCH?? - von devastator - 10.12.2002, 00:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste