Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuheitenradio #1 / DATE UNKNOWN / ab 19 Uhr
#1
Ich werde mich in Zukunft wieder mehr auf das Radio konzentrieren und dafür meine Arbeit in den Musikthreads mehr oder weniger einstellen. Den Alleinunterhalter bei der Threadinitiation zu spielen macht irgendwie auf Dauer keinen Sinn. Das insgesamt dünne Feedback hilft da auch nicht wirklich weiter. Ob der Grund dafür musikalische Überforderung oder mangelnde Motivation ist, lasse ich einfach mal im Raum stehen.
Es ändert ja auch nichts. Smile

Dafür biete ich regelmäßig eine Radiosendung an, in der ich neue Alben aller möglichen Stilrichtungen vorstellen werde.

Ich sehe allerdings jetzt schon das Problem, dass es eine recht schwer verdauliche musikalische Achterbahnfahrt wird, welche hier schon einmal kläglich gescheitert ist.

Mal schauen, was jetzt daraus wird. Ich kann es euch nur anbieten. Den Rest müsst ihr beitragen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Neuheitenradio #1 / DATE UNKNOWN / ab 19 Uhr - von padrak - 01.03.2011, 15:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste