Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bergtouren
#6
3k sind immer lustig, weil da merkste ordentlich wie die Luft dünn wird Evil
Mein höchster war die Kreuzspitze / Ötztal (3.455 m).
Ich konnte mich nur gut 10min da oben aufhalten, dann wurde es mir schwindlig..ging aber nicht nur mir so.
Die Kreuzspitze ist für diese Höhe ein erstaunlich schöner Spaziergang auf den Gipfel...
..zwar Steil ect..aber man muss kein Klettermax sein um den Gipfel zu erreichen.

Zum Threadthema, ich selber bin ja als Tiroler Berge & Co. gewöhnt und war schon auf allen Gipfeln im Inntal.
Aber mir fehlt schon lange die Begeisterung zum Gipfelstürmen, aber letzte Jahr hab ich extrem Geschmack an Almwanderungen gefunden.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Bergtouren - von padrak - 14.05.2011, 08:05
RE: Bergtouren - von PunkZERO - 14.05.2011, 08:27
RE: Bergtouren - von braindad - 14.05.2011, 12:55
RE: Bergtouren - von padrak - 14.05.2011, 16:56
Bergtouren - von padrak - 18.05.2011, 06:37
RE: Bergtouren - von JoeyDeMaio - 18.05.2011, 10:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste