Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Free & Easy Festival / Backstage Gel
#12
Meine Fresse, waren Panzerballett gut. Humoristischer Instrumentalmindfuck von 5 Musikfreaks, die offensichtlich einen Heidenspaß auf der Bühne hatten. Was dann natürlich auch für das restlos begeisterte Publikum galt.

Die Coverversion von "Time Of My Life" dürfte in keiner anderen musikalischen Form mehr zu toppen sein. Es ist einfach unfassbar, wie die Jungs bekannte Stücke/Elemente zerlegt und wieder zusammengesetzt haben.

Abgekrasst! Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Free & Easy Festival / Backstage Gelände, München - von padrak - 03.08.2011, 17:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste