Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In Ear Kopfhörer für Metal/Rock
#28
@padrak: was mich noch interessieren würde ist das kabel. habe bei meinen letzten kopfhörern (koss porta pro, akg irgendwas, div. sony) immer das problem, dass mein kabel immer so hart/steif wird innerhalb von 4-6 monaten. dann wirds unerträglich damit musik zu hören.

ich hab mir zB die kabel der ipod-kopfhörer von apple angesehen. die sind nach 2 jahren noch immer so "geschmeidig" weich dass es ein traum ist. ich weiß, liegt am weichmacher...gift hin oder her.

wie sind die kabel bei den beyerdynamics?
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
In Ear Kopfhörer für Metal/Rock - von padrak - 21.10.2011, 12:40
In Ear Kopfhörer für Metal/Rock - von padrak - 24.10.2011, 19:06
In Ear Kopfhörer für Metal/Rock - von padrak - 04.11.2011, 19:07
RE: In Ear Kopfhörer für Metal/Rock - von Belial - 18.03.2013, 21:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste