Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dark Millennium - Midnight In The Void (2016)
#8
Musikalisch ein superspannendes Album, aber das Denglisch des Sängers muss ich mir noch schön hören. Habe ich von früher gar nicht in Erinnerung. Oder habe ich einen Wechsel verpasst? Ugru

EDIT: Nachdem der DM-Anteil nur noch mikroskopisch nachweisbar ist, gehört die Scheibe in ein anderes Unterforum.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dark Millennium - Midnight In The Void (2016) - von TrveAlleshører - 11.10.2016, 09:45
RE: Dark Millennium - Midnight In The Void (2016) - von TrveAlleshører - 11.10.2016, 10:56
RE: Dark Millennium - Midnight In The Void (2016) - von padrak - 20.10.2016, 07:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste