Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
This sucks big time !
#1
[Bild: boesermod.gif]


tachjen !

also, bislang dachte ich immer dass die Leute, die sich ne Menge Arbeit mit Releasen machen, sich wenigstens mit den Dateinamen "verewigen" koennen. Ok, keiner wird gezwungen was zu releasen, aber wenn man es doch tut, so schreibt man seinen Nick (den seiner Gruppe oder was auch immer) in den Dateinamen, damit andere sehen koennen, wer sich den nun die Arbeit gemacht hat.

Bei Sachen aus dem IRC haben Psychotoxic und ich es eigentlich immer so gemacht, das wir nur "58Crew" in den Dateinamen mit angehaengt haben aus mehreren Gruenden:
- Keine Edits der vorhandenen Dateien (loeschen von Credits usw in den ".nfo"-Files usw)
- urspruengl. Releaser/ripper bleibt erhalten
- andere, die die gleichen Files dort ziehen, koennen sie mit selben Hash in den AJ stellen

Merkwuerdig ist es dann allerdings, wenn man was vor einem Jahr im Esel released hat, und genau das SELBE (ja genau, nicht das GLEICHE) im AJ auftaucht und ploetzlich einen anderen Namen traegt.
Nicht nur das mein Name aus dem Dateinamen verschwunden ist; nein, an anderer Name erscheint nunmehr und erweckt den Eindruck, das derjenige das Teil gerippt&released hat.

Ok, es gibt groessere Sorgen auf der Welt, trotzdem kozt mich sowas an. Bin mal gespannt, ob es eine plausible Erklaerung fuer diesen "Namenswandel" gibt !
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
This sucks big time ! - von Petski - 29.12.2002, 21:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste