Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread
Zwei Asse trumpfen auf (1981) [OFDb | IMDb]
  • Pers. Bewertung: Unbewertbar | OFDB-Wertung: 6,87 / Rang 2028 | IMDb-Wertung: 6,6
Ich führ jetzt für mich einfach mal ne neue Bewertung ein, "Unbewertbar". Diese "Wertung" kriegen von mir nur Filme, die, falls ich objektiv bewerte, mit Sicherheit eine zu niedrige Bewertung, und, falls ich subjektiv bewerte, mit Sicherheit eine zu hohe Bewertung bekommen, was mein normales Bewertungssystem ziemlich unfair machen würde. Das liegt daran, dass mir an diesen Filmen viel liegt, obwohl ich, objektiv betrachtet, natürlich weiß, dass die Leistung aller Beteiligten am Film meist (vorsichtig ausgedrückt) nicht das Gelbe vom Ei ist. Dadurch entsteht eine unüberwindbar große Schlucht zwischen objektivem und subjektivem Empfinden, weshalb ich lieber auf eine eindeutige Note verzichte. Ich nehm meine Bewertungen halt ernst Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - von Wizz21 - 22.07.2009, 10:50
RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - von chris2711 - 28.12.2008, 16:29
RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - von elSalvadore - 31.01.2009, 16:47
RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - von Wizz21 - 20.08.2009, 09:31
RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - von chris2711 - 20.08.2009, 09:38
RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - von Wizz21 - 20.08.2009, 09:42
RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - von chris2711 - 05.09.2009, 22:04
RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - von chris2711 - 07.09.2009, 08:17
RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - von chris2711 - 11.09.2009, 07:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste