Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread
Terminator: Salvation (2009) [OFDb | IMDb]
  • Pers. Bewertung: 8/10 | OFDB-Wertung: 7,08 / Rang -- | IMDb-Wertung: 7,4


War heute im Kino, OV. Ich find den Film richtig gut. Ich hab genau das bekommen was ich erwartet habe... wie es in der filmstarts.de Kritik steht: "Wenn sich ein Häuserkampf um eine Tankstelle erst zur Highway-Jagd, dann zum schwindelerregenden Balanceakt auf einer Hochbrücke und schließlich zum schweißtreibenden Luftduell entwickelt, wird effektives Krawummkino par excellence geboten."
Ich weiss allerdings nicht, was der Reviewschreiber an dem Film zäh findet, die Szenen in denen es mal nicht zur Sache geht fand ich alles andere als langweilig. Teils sogar sehr spannend und aufschlussreich, speziell gegen Schluss mit Marcus Wright.
Kurzum: Ich habe genau das geboten bekommen was ich erwartet habe, nicht mehr, nicht weniger. Und mal ehrlich: Zu was T1 und T2 in einigen Reviews hochstilisiert wird, ist teilweise extremst überzogen. Beide gehören zwar zu meinen Favoriten im Actionbereich, aber T1 war auch nur ein Film seiner Zeit und T2 war quasi auch nur ein großes Actionfeuerwerk.

Von daher: Sehr unterhaltsame und kurzweilige 8/10
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - von dumdidum - 29.05.2009, 02:07
RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - von Wizz21 - 22.07.2009, 10:50
RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - von chris2711 - 28.12.2008, 16:29
RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - von Wizz21 - 20.08.2009, 09:31
RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - von chris2711 - 20.08.2009, 09:38
RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - von Wizz21 - 20.08.2009, 09:42
RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - von chris2711 - 05.09.2009, 22:04
RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - von chris2711 - 07.09.2009, 08:17
RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - von chris2711 - 11.09.2009, 07:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste