Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread
Inception - 6/10

Ich weiss ehrlich gesagt nicht warum der Film so gehypt wird. Technisch ist der Film natürlich 1a, aber ich hab mich stellenweise DERMAßEN gelangweilt... Aus den 2,5 Stunden hätte man locker 2 Stunden machen können. Der Film verliert sich in großen Teilen in der Story um das Schicksal DiCaprio und seine Frau, was imho für den Film völlig unerheblich ist. Die Storyline hätte man mal anschneiden können, dann wäre es aber auch gut gewesen.
Was man von DiCaprio und seiner Frau zu viel erfährt, erfährt man von den anderen Charakteren zu wenig, da tendiert der Informationsgehalt nahezu gegen 0.
Immerhin ist die Hauptstory rund um das Träumen recht cool gemacht, auch wenn ich finde, dass es ziemlich bei Matrix geklaut ist und technisch ist er, wie schon geschrieben, absolute Spitze.

Schade, ich habe mir durchaus mehr von dem Film versprochen.
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - von Wizz21 - 22.07.2009, 10:50
RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - von chris2711 - 28.12.2008, 16:29
RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - von Wizz21 - 20.08.2009, 09:31
RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - von chris2711 - 20.08.2009, 09:38
RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - von Wizz21 - 20.08.2009, 09:42
RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - von chris2711 - 05.09.2009, 22:04
RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - von chris2711 - 07.09.2009, 08:17
RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - von chris2711 - 11.09.2009, 07:57
RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - von dumdidum - 25.07.2010, 01:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste