Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread
Iron Man (2008) [OFDB | IMDb]

* Pers. Bewertung: 8/10 | OFDB-Wertung: 7,65 / | IMDb-Wertung: 7,9

Fand den Film richtig cool...nette Story, gute Erzählung, geiler Soundtrack, feinen Witz und Ironie, ein Robert Downey Jr. der wie bei Sherlock Holmes seine Rolle absolut überzeugend rüberbringt. Und Jeff Bridges ist wie Sean Connery...je älter desto besser. Ich mochte Iron Man nie als Comic, da stand ich eher auf Superman, Batman & Co...aber den Film werd ich mir sicher öfter ansehen.


Iron Man 2 (2010) [OFDB | IMDb]

* Pers. Bewertung: 5/10 | OFDB-Wertung: 6,68 / | IMDb-Wertung: 7,1

Was für eine Enttäuschung. In Vergleich zum ersten Teil für mich ein Trashfilm. Unnötige wirre Dialoge und Nebenhandlungen, von Witz und Ironie des ersten Teils so gut wie gar nichts mehr vorhanden. Das man Teil 2 nicht so aufbauen kann wie den Anfang war klar, aber hier verkommt der Film zu einem im hohen Tempo erzählten Actionstreifen der eigentlich nur auf den finalen Kampf hinarbeitet. Einzig die Performance von Downey Jr. und Mickey Rourke der seine Rolle leider zuwenig entfalten kann, retten den Film vor der Belanglosigkeit. Die Story der Avenger wirkt gekünstelt reingedrückt..hätte man auch besser lösen können.
Entäuschend und ein zweites mal guck ich den sicher nicht an.


Die Jagd zum magischen Berg (2009) [OFDB | IMDb]
* Pers. Bewertung: 7/10 | OFDB-Wertung: 5,81 / | IMDb-Wertung: 5,8

Viele negative Kritiken haben mich lange abgehalten den Film anzuguckn, aber zu meiner Überraschung ist der Film besser als sein Ruf.
Wer einen Film a´la Welcome to the jungle erwartet muss zwangsläufig enttäuscht sein. Dwayne Johnson kann geile Actionfilme machen aber das hier ist mehr ein humorvoller Familien-Actionfilm und für mich funktioniert er in diesem Bereich echt gut. Dwayne passt perfekt in die Rolle aber ich hoffe trotzdem das er mal wieder mit einem Film a´la Welcome to the Junge ums Eck kommt, der für mich jetzt schon zu den Kultfilmen im Actionbereich zählt.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - von Wizz21 - 22.07.2009, 10:50
RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - von chris2711 - 28.12.2008, 16:29
RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - von Wizz21 - 20.08.2009, 09:31
RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - von chris2711 - 20.08.2009, 09:38
RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - von Wizz21 - 20.08.2009, 09:42
RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - von chris2711 - 05.09.2009, 22:04
RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - von chris2711 - 07.09.2009, 08:17
RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - von chris2711 - 11.09.2009, 07:57
RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - von JoeyDeMaio - 26.02.2011, 13:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste