Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread
(29.05.2011, 13:05)myhomeismycastle schrieb: Wer ist Hanna? (2011)
http://www.imdb.de/title/tt0993842/

ist gar kein Film, sondern ein als Actionfilm getarntes Musikvideo.
ich hoffe das wird nicht zum Trend. Die Storyline ist nämlich unter aller Sau.
Bekommt aber erstaunlich gute Review die mich eigentlich schon dazu bewegen würden ins Kino zu gehn.


Fast Five.
Zumindest weiss ich nun das ich in Zukunft solche Filme nicht mehr im Kino anguckn muss.
Das beste am ganzen Film war für mich der oberglatorische Kampf zwischn Diesel und Rock, nur leider mit Wackeldackelkamera und ne Schnittführung schneller als ich blinzeln kann Motz

Die Hot Babes sieht man viel zu kurz, manche Szenen sind unfreiwillig Komisch "Wir sind hier in Riooo" *lach*, die Handlung nebensächlich und vorhersehbar und der zwischenmenschliche Tiefgang künstlich wie Plastik. Die Carstunts und Actionszenen sind dafür echt ok.

Ich wusste eigentlich was mich erwartet, aber da ich eingeladen wurde alles halb so schlimm.

Ich habe dafür aber wenigstens wieder Hoffnung das The Rock wieder den einen oder anderen Actionfilm rausbringt Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - von Wizz21 - 22.07.2009, 10:50
RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - von chris2711 - 28.12.2008, 16:29
RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - von Wizz21 - 20.08.2009, 09:31
RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - von chris2711 - 20.08.2009, 09:38
RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - von Wizz21 - 20.08.2009, 09:42
RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - von chris2711 - 05.09.2009, 22:04
RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - von chris2711 - 07.09.2009, 08:17
RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - von chris2711 - 11.09.2009, 07:57
RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - von JoeyDeMaio - 29.05.2011, 20:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste