Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread



War ja klar, dass ich den sehen MUSSTE ^^ Ich bin aber leider nicht zu sehen Tugly2

Also... ganz objektiv betrachtet isses schon ziemlicher Käse teilweise. Und wer 'ne werkgetreue Verfilmung erwartet wird herb enttäuscht werden. Wer sich aber auf eine Story einlassen kann, die entfernt an "Drei Musketiere" erinnert, die aber mit einer ordentlichen Portion Steampunk, knallbunter Action und überdrehten Kampfszenen aufwartet, der wird einen recht unterhaltsamen Kinobesuch haben. Die 3D-Effekte sind übrigens auch sehr gelungen, nicht übertrieben und es wird eine schöne Tiefe erzeugt, als würde man aus dem Fenster schauen.

Kann sein, dass ich auf evtl. Plotschwächen und dergleichen nicht so geachtet habe, da ich die meiste Zeit damit beschäftigt war, die Schlösser und Burgen aus meiner Region zu identifizieren ^^
[Bild: Guru_meditation.gif]
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - von Wizz21 - 22.07.2009, 10:50
RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - von chris2711 - 28.12.2008, 16:29
RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - von Wizz21 - 20.08.2009, 09:31
RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - von chris2711 - 20.08.2009, 09:38
RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - von Wizz21 - 20.08.2009, 09:42
RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - von chris2711 - 05.09.2009, 22:04
RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - von chris2711 - 07.09.2009, 08:17
RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - von chris2711 - 11.09.2009, 07:57
RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - von Necrophiliac - 01.09.2011, 23:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste