Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread
Ronal der Barbar 6,6/10 IMDb

Zitat:80er Jahre Revival mal anders! Diese wahrlich barbarische Stil-Epoche lebt jetzt in 3D-Animation zumindest modisch wieder auf: Die Outfits der Barbaren sind inspiriert vom frühen Stil der Metal- und Hardrockbands wie "Manowar" und "Europe", und Titelheld Ronal erlebt abenteuerliche Quests im Leder-String-Tanga und mit Vokuhila-Frisur.

Barbaren: Vor Muskeln strotzende, mit Öl beschmierte Krieger. "Babes, Balls & Muscles" - das sind ihre Markenzeichen. Nur Ronal hat von allem zu wenig, und ausgerechnet er hält Wache beim Angriff vom abgrundtief bösen Eroberer Volcazar. Sein Volk gerät in Gefangenschaft, und damit ist Ronal die letzte Chance des Barbarenstammes. Um Volcazar besiegen zu können, muss er das Schwert des Barbarengottes finden. Dabei an seiner Seite: ein talentfreier Barde, eine jungfräuliche Kampfbraut und ein metrosexueller Elb. Der Beginn eines mehr als schrägen Funtasy-Abenteuers, in dem Ronal im Kampf gegen Volcazars Häscher und sexbesessene Amazonen beweisen muss, dass er "Eier" hat!

Ich hätte erwartet das ähnlich wie im Trailer der eine oder andere Rock/Metalsong im Film vorkommt, mitnichten. Und dem Film hätte es nicht geschadet wenn man nochmals mit dem Rotstift über das Drehbuch gegangen wäre, den einen oder anderen Hänger ausgemerzt und ein wenig an der Storyline und den Witzen gefeilt hätte.
In Sachen Qualität und Animationen kann man den Film auch nicht mit Disney oder Pixar Produktionen vergleichen, dazu war aber auch das Budget und das Filmstudio zu klein. Alles in einem haben die Trailer die Erwartungshaltung zu hoch geschraubt die der Film nicht erfüllen konnte, aber es einer der Filme der bei mir immer mal wieder in den Player landen wird und daher kann ich gute 7,5 Punkte vergeben wobei 1 Punkt für die geilen Trailer steht.
Allein die Szene mit dem Unsichtbarkeitsöl muss man gesehn haben Ugly

Und hier die genialen Trailer:





[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - von Wizz21 - 22.07.2009, 10:50
RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - von chris2711 - 28.12.2008, 16:29
RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - von Wizz21 - 20.08.2009, 09:31
RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - von chris2711 - 20.08.2009, 09:38
RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - von Wizz21 - 20.08.2009, 09:42
RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - von chris2711 - 05.09.2009, 22:04
RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - von chris2711 - 07.09.2009, 08:17
RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - von chris2711 - 11.09.2009, 07:57
RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - von JoeyDeMaio - 23.09.2012, 10:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste