Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread
Also ich fand den Film auch super ”¦ hätt mir nur gewünscht dass die Story etwas schneller vorangetrieben wird. Klar es war viel Action, aber irgendwie war nach der Hälfte des Films erst die Vorgeschichte und die ganze Erklärung vorbei und es hat sich die erste richtige Szene in der laufenden Geschichte (Trolle) abgespielt. Ich wollte nach dem Schluss des Films am liebsten dass er jetzt noch ne Stunde weitergeht. War aber auch klar, wenn 3 Filme für so ein dünnes Buch gebraucht werden, wo 3 viel dickere HdR Bücher auch 3 Filme ergeben ahben Smile
Ansonsten stimme ich dir zu: ich freu mich schon riesig auf die nächsten Teile! Smile

Sowohl 3D als auch HFR sind mal ganz nett gewesen zum ansehen, aber wichtig ists nicht. Die 2D und normale Framerate sind sicher genau so gut. Dass alles "künstlicher" gewirkt hätte kann ich jetzt nicht bestätigen, dazu müsste ich schon direkt vergleichen ”¦ aber wer geht schon zweimal hintereinander in den gleichen Film (ausser anscheinend verrückte Freunde von padrak Smile )
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - von Wizz21 - 22.07.2009, 10:50
RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - von chris2711 - 28.12.2008, 16:29
RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - von Wizz21 - 20.08.2009, 09:31
RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - von chris2711 - 20.08.2009, 09:38
RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - von Wizz21 - 20.08.2009, 09:42
RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - von chris2711 - 05.09.2009, 22:04
RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - von chris2711 - 07.09.2009, 08:17
RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - von chris2711 - 11.09.2009, 07:57
RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - von Azathoth - 17.12.2012, 16:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste