Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In Ear Kopfhörer für Metal/Rock
#5
Hab die angesprochenen CX 300
Klanglich sind die eigtl ganz ok (bisserl arg kompakt im Sound vielleicht), doch leider verstopfen die Dinger schon nach kurzer Zeit. Gut, ich pack sie dann immer in die Waschmaschine, aber der Aufwand ist doch nervig.
Außerdem mag ich eigtl nix, was ich mir in irgendwelche Kopföffnungen stecken muss (von ner Flasche Bier vielleicht abgesehen), aber der Markt an geschlossenen Systemen, die KEINEN Kopfbügel haben, ist abseits der InEars doch ziemlich übersichtlich :/
*grunz*
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
In Ear Kopfhörer für Metal/Rock - von padrak - 21.10.2011, 12:40
RE: In Ear Kopfhörer für Metal/Rock - von mshannes - 21.10.2011, 17:33
In Ear Kopfhörer für Metal/Rock - von padrak - 24.10.2011, 19:06
In Ear Kopfhörer für Metal/Rock - von padrak - 04.11.2011, 19:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste