Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In Ear Kopfhörer für Metal/Rock
#6
War auch gerade auf der Suche nach neuen InEars, Budget bei mir ca. 70 Euro. Ins Auge gefasst hab ich u.a. die AKG Q 350 "Quincy Jones Line" (ca. 60€) und die Klipsch Image S4i (ca. 65€). Die AKG gefallen mir von der Optik zwar um einiges besser, auch die Tonqualität soll überzeugen, jedoch wird in Testberichten oft von einer schlechten Passform gesprochen, da das Gehäuse wohl zu groß ist. Deshalb hab ich mir jetzt die Klipsch bestellt, werde dann berichten wie sie sind.

Zu meinen Anforderungen:
Angenehme Passform, gute Auflösung, leicht gesoundeter Klang (Badewanne), klare Mitten, iPhone Steuerung + Mic
Ich hoffe, dass die Klipsch diese erfüllen.
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
In Ear Kopfhörer für Metal/Rock - von padrak - 21.10.2011, 12:40
RE: In Ear Kopfhörer für Metal/Rock - von elSalvadore - 23.10.2011, 17:40
In Ear Kopfhörer für Metal/Rock - von padrak - 24.10.2011, 19:06
In Ear Kopfhörer für Metal/Rock - von padrak - 04.11.2011, 19:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste