Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In Ear Kopfhörer für Metal/Rock
#9
Also ich hab mir letztes Jahr die Shure SE115 für 89€ oder so gekauft und bin immernoch total zufrieden. Hatte auch die Klipsch S4 in der engeren Auswahl,hab mich aber dann doch für die Shure entschieden. Egal welche du letztendlich nimmst, besorg dir,falls nicht schon dabei, Comply Schaumstoff Tips oder ähnliche die de zusammendrückst und dann ins Ohr steckst und die sich dann ausdehnen und perfekt abdichten.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
In Ear Kopfhörer für Metal/Rock - von padrak - 21.10.2011, 12:40
RE: In Ear Kopfhörer für Metal/Rock - von Funkdoc - 24.10.2011, 12:27
In Ear Kopfhörer für Metal/Rock - von padrak - 24.10.2011, 19:06
In Ear Kopfhörer für Metal/Rock - von padrak - 04.11.2011, 19:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste