Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In Ear Kopfhörer für Metal/Rock
#10
Die neuen Bose IE2 bekommen ziemlich gute Rezensionen.
Ich kauf meistens Sennheiser (CX200 bis 400), nachdem meine 400er letztens mal wieder kaputt waren hab ich mir wieder die cx200 gekauft und bin überhaupt nicht zufrieden, hab sogar das Gefühl, dass mein paar irgendwie kaputt ist (sehr dünner Klang, schlechte Passform). Generell ist für mich die Verarbeitung das größte Problem, ich hatte noch nie in ears die länger als 6 - 8 Monate gehalten haben, ich wüsste mal gerne ob die höhere Preisklasse da mehr bietet in Sachen Kabelbruch etc .....wenn ja würde sich der Aufpreis schon lohnen.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
In Ear Kopfhörer für Metal/Rock - von padrak - 21.10.2011, 12:40
RE: In Ear Kopfhörer für Metal/Rock - von Grim - 24.10.2011, 13:47
In Ear Kopfhörer für Metal/Rock - von padrak - 24.10.2011, 19:06
In Ear Kopfhörer für Metal/Rock - von padrak - 04.11.2011, 19:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste