Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In Ear Kopfhörer für Metal/Rock
#23
(08.11.2011, 09:01)padrak schrieb: Das einzige Problem habe ich mit einigen wirklich schlechten Oldschool Produktionen, die mit den Hörern auch nicht mehr räudig, sondern einfach mies klingen.

also so, wie sie auch wirklich sind (die produktionen) Smile

aber je mehr ich lese, desto mehr tendiere ich auch dazu mir mal richtig gute hörer mit angefertigten stöpseln zuzulegen. kommt ja bald das weihnachtsgeld^^


edit: ich seh gerade, die dinger gibts im moment für 65 euro bei amazon *grübel*

edit2: hab sie gerade bestellt. mal schauen, was die können
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
In Ear Kopfhörer für Metal/Rock - von padrak - 21.10.2011, 12:40
In Ear Kopfhörer für Metal/Rock - von padrak - 24.10.2011, 19:06
In Ear Kopfhörer für Metal/Rock - von padrak - 04.11.2011, 19:07
RE: In Ear Kopfhörer für Metal/Rock - von Kane - 08.11.2011, 09:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste