Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In Ear Kopfhörer für Metal/Rock
#26
die hörer sind heute angekommen. ich hab so die böse vermutung, dass die nur mit den angepassten ohrsöpseln richtig gut sind. der klang ist ein bisschen aufgelöster in den mitten als bei meinen sennheiser cx300, aber dafür is der komplette druck flöten gegangen. das is mir nix, die gehen höchstwahrscheinlich zurück, weil ich nicht bereit bin über 100 euro für die angepassten dinger auszugeben und dann noch zu gamblen, obs die verbesserung zum normalen klang wirklich wert ist.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
In Ear Kopfhörer für Metal/Rock - von padrak - 21.10.2011, 12:40
In Ear Kopfhörer für Metal/Rock - von padrak - 24.10.2011, 19:06
In Ear Kopfhörer für Metal/Rock - von padrak - 04.11.2011, 19:07
RE: In Ear Kopfhörer für Metal/Rock - von Kane - 10.11.2011, 15:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste