17.11.2003, 21:34
Netter Thread
Meine Tops 2003:
The Darkness - Permission To Land (The Glorious Return Of Schwanzrock )
Iron Maiden - Dance Of Death - Einige waren ja ziemlich ,fuer mich voellig unverstaendlich, von der Scheibe enttaeuscht. Imho ist das Teil aber noch besser als die Brave New World und schon jetzt'n zukuenftiger Klassiker im Backkatalog der Jungfrauen
Metallica - St.Anger (und wenn Ihr euch auf'm Kopp stellt, ich find das Album geil ...und ja.. ich steh auf dem Ulrich sein "Muelltonnen-schlagen" )
Harem Scarem - Higher (das beste Melodicrock-Album 2003 )
die MoW - Lordi,Padrak,necrosmurf,deranged,thunderbolt-e, bolle,DaGrimOne und dat Onkel Wizz uebernehmen das BoM :muahah:
Flops 2003:
Die grottig-beschissene Produktion des neuen Nevermore-Albums
Limp Bizkitt ham sich immer noch nicht aufgeloest.. :muahah:
Bonfire nehmen mit "Free" das beschissenste Album Ihrer Bandgeschichte auf
ueberraschungen 2003:
das neue Machine Head Album (das die Jungs nochmal SO zurueckkommen wuerden, haette ich nie gedacht)
Therapy? - High Anxiety (der einzig wahre "Troublegum" - Nachfolger)
Wizz21 wird Deathmetal - Juenger! :80:
Hoffnungen fuer 2004:
White Lion Reunion + Deutschlandtournee
neues Kiss-Studioalbum in der 92er Revenge-Besetzung...scheiss auf Ace,Peter und Schminke...ich will Revenge Part.II
geile neue Alben von Helloween, Pink Cream'69 und Gamma Ray
Blind Guardian nehmen in nur 2 Wochen ein Studioalbum auf, dass so genial wie Tales From The Twillight World und Somewhere Far Beyond ist
Metallica nehmen Master Of Puppets Part.2 auf
Hammerfall loesen sich auf und schliessen sich der Augsburger Puppenkiste an
Meine Tops 2003:
The Darkness - Permission To Land (The Glorious Return Of Schwanzrock )
Iron Maiden - Dance Of Death - Einige waren ja ziemlich ,fuer mich voellig unverstaendlich, von der Scheibe enttaeuscht. Imho ist das Teil aber noch besser als die Brave New World und schon jetzt'n zukuenftiger Klassiker im Backkatalog der Jungfrauen
Metallica - St.Anger (und wenn Ihr euch auf'm Kopp stellt, ich find das Album geil ...und ja.. ich steh auf dem Ulrich sein "Muelltonnen-schlagen" )
Harem Scarem - Higher (das beste Melodicrock-Album 2003 )
die MoW - Lordi,Padrak,necrosmurf,deranged,thunderbolt-e, bolle,DaGrimOne und dat Onkel Wizz uebernehmen das BoM :muahah:
Flops 2003:
Die grottig-beschissene Produktion des neuen Nevermore-Albums
Limp Bizkitt ham sich immer noch nicht aufgeloest.. :muahah:
Bonfire nehmen mit "Free" das beschissenste Album Ihrer Bandgeschichte auf
ueberraschungen 2003:
das neue Machine Head Album (das die Jungs nochmal SO zurueckkommen wuerden, haette ich nie gedacht)
Therapy? - High Anxiety (der einzig wahre "Troublegum" - Nachfolger)
Wizz21 wird Deathmetal - Juenger! :80:
Hoffnungen fuer 2004:
White Lion Reunion + Deutschlandtournee
neues Kiss-Studioalbum in der 92er Revenge-Besetzung...scheiss auf Ace,Peter und Schminke...ich will Revenge Part.II
geile neue Alben von Helloween, Pink Cream'69 und Gamma Ray
Blind Guardian nehmen in nur 2 Wochen ein Studioalbum auf, dass so genial wie Tales From The Twillight World und Somewhere Far Beyond ist
Metallica nehmen Master Of Puppets Part.2 auf
Hammerfall loesen sich auf und schliessen sich der Augsburger Puppenkiste an