Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie war 2003?
#16
Netter Thread Ylsuper


Meine Tops 2003:

The Darkness - Permission To Land (The Glorious Return Of Schwanzrock Ylsuper Uglyl )

Iron Maiden - Dance Of Death - Einige waren ja ziemlich ,fuer mich voellig unverstaendlich, von der Scheibe enttaeuscht. Imho ist das Teil aber noch besser als die Brave New World und schon jetzt'n zukuenftiger Klassiker im Backkatalog der Jungfrauen Ylsuper

Metallica - St.Anger Smile (und wenn Ihr euch auf'm Kopp stellt, ich find das Album geil ...und ja.. ich steh auf dem Ulrich sein "Muelltonnen-schlagen" Smile Uglyl )

Harem Scarem - Higher (das beste Melodicrock-Album 2003 Ylsuper )

die MoW Gott - Lordi,Padrak,necrosmurf,deranged,thunderbolt-e, bolle,DaGrimOne und dat Onkel Wizz uebernehmen das BoM :muahah:


Flops 2003:

Die grottig-beschissene Produktion des neuen Nevermore-Albums

Limp Bizkitt ham sich immer noch nicht aufgeloest.. :muahah:

Bonfire nehmen mit "Free" das beschissenste Album Ihrer Bandgeschichte auf Motz


ueberraschungen 2003:

das neue Machine Head Album Gott (das die Jungs nochmal SO zurueckkommen wuerden, haette ich nie gedacht)

Therapy? - High Anxiety (der einzig wahre "Troublegum" - Nachfolger)

Wizz21 wird Deathmetal - Juenger! :80: Uglyl


Hoffnungen fuer 2004:

White Lion Reunion + Deutschlandtournee Ylsuper

neues Kiss-Studioalbum in der 92er Revenge-Besetzung...scheiss auf Ace,Peter und Schminke...ich will Revenge Part.II Ylsuper Uglyl

geile neue Alben von Helloween, Pink Cream'69 und Gamma Ray

Blind Guardian nehmen in nur 2 Wochen ein Studioalbum auf, dass so genial wie Tales From The Twillight World und Somewhere Far Beyond ist Rolleyes

Metallica nehmen Master Of Puppets Part.2 auf Uglyl

Hammerfall loesen sich auf und schliessen sich der Augsburger Puppenkiste an Uglyl
Antworten
#17
Zitat:Metallica - St.Anger  (und wenn Ihr euch auf'm Kopp stellt, ich find das Album geil ...und ja.. ich steh auf dem Ulrich sein "Muelltonnen-schlagen"
:80: Irre

Da stell ich lieber DICH auf den Kopf... :cross2: ...
Wizz, der Death-Metal macht deine Birne hohl. Vorsicht! Huh
Antworten
#18
charlie2 schrieb:
Zitat:Metallica - St.Anger  (und wenn Ihr euch auf'm Kopp stellt, ich find das Album geil ...und ja.. ich steh auf dem Ulrich sein "Muelltonnen-schlagen"
:80: Irre

Da stell ich lieber DICH auf den Kopf... :cross2: ...
Wizz, der Death-Metal macht deine Birne hohl. Vorsicht! Huh
hat ja gar nicht mal so lange gedauert bis der erste bloede kommentar kam... Pfeif

aber st.anger pro/kontra diskussionen findsch eh so ueberfluessig wie nen kropf...

@devy

jaja...genauso ueberfluessig wie das album... Smile (um mal schon deinen naexten post vorweg zu nehmen Smile )
Antworten
#19
Zitat:hat ja gar nicht mal so lange gedauert bis der erste bloede kommentar kam...

Hehe, Wizz, du wusstest doch, dass du dich auf mich verlassen kannst. Thumbs Uking
Antworten
#20
charlie2 schrieb:
Zitat:hat ja gar nicht mal so lange gedauert bis der erste bloede kommentar kam...

Hehe, Wizz, du wusstest doch, dass du dich auf mich verlassen kannst. Thumbs Uking
jepp! Uthumb

deswegen mag ich dich ja auch so sehr, opi! Wub Uglyl Smile
Antworten
#21
2003, nun gut ...

Enttaeuschung:

- Metallica - St. Anger (abgesehn von den Songs Frantic und St. Anger wars wirklich Bockmist)

- Andrew WK - The Wolf

ueberraschung:
- Hell On Earth Part 3, das wird einfach ne hammer DVD ohne wenn und aber Ylsuper Kommt fuer mich doch etwas unerwartet noch dieses Jahr !

- Knorkator - Ich Hasse Musik

- Hammerfall - One Crimson Night

- Within Temptation

- David Shankle Group

Erwartungen fuer 2004:

Am besten ein neues Manowar Studio Album, alles andere geht mir am Poperz vorbei Smile
Antworten
#22
naglfar - sheol Rock
syl - syl
asmegin - Hin Vordende Sog Og Sø Rock
belphegor - Lucifer Incestus Rock
dick brave and the backbeats - dick this Smile
knorkator - ich hasse musik
nocte obducta - stille
opeth - damnation Smile
devildriver - devildriver
dimension zero - this is hell Rock
Katatonia - Viva Emptiness
Spineshank - Self destructive pattern


aelter aber erst dies jahr fuer mich entdeckt
nile
solefald
ebony tears
disbelief
arcturus
carcass
amorphis
Rapture


(eher) enttaeuschend
neue Soilwork
neue Cradle
neue Dimmu
Antworten
#23
Highlights:
- Masterplan, mein Newcomer des Jahres
- Dream Evil koennen mit Evilized das hohe Niveau von DragonSlayer mehr als halten
- HammerFall das erste mal Live gesehn ( zusammen mit Masterplan und Dream Evil [absolut perfekte kombination fuer mich])
die Crimson Thunder hatte so nen leichten "zack zack schnell zusammenbutter"-beigeschmack aber Live kommen die Lieder 10 mal geiler, haett ich nicht erwartet! Zudem noch die One Crimson Night und die DVD (@Wunschzettel) und HF haben dieses Jahr mehr als genug bei mir eingeschlagen! Aber es naechste richtige Album muss trotzdem mehr sein als ne Shuffle-erweiterung fuer die Konzis!
- Metallica @ Rock am Ring [TV RIP] und dass der Bassist von Ozzy... aehm ach verdammtes Namensgedaechtnis... naja der neue Bassist ROCKT! (ich hoffe beim naechsten Metallica Album merkt man das positiv, St. Anger hat der ja fertig vorgesetzt bekommen)


Entaeuschungen:
- Auf dem Konzi hab ich festgestellt das ich zu klein bin *fast nur noch Koepfe gesehn hab* *grml* -> ich bin Konzert untauglich :/
- Dream Evil haben auf dem Konzi gerade mal 6 Lieder gespielt und haben eigendlich nur als Aufwaermer fuer Masterplan gedient *naja net so toll*
- Primal Fear nen Monat vorher in der selben Halle verpasst... *verdammt*
- Sonata Arctica werden kontinuirlich immer softer Smile *schade*
- mein Verstaerker ist endgueltig kaputt gegangen, seit dem hock ich vor 2 mikrigen Speakern die man eventuell noch Lautsprecher nennen kann aber nicht mehr Boxen Smile *scheisse* ...naja und die Kopfhoerer noch...


So mittendrinn:
- St. Anger - eigendlich schritt in die richtige Richtung aber diese Blechtrommel... nee das haelt man nicht auf dauer aus (und das Album ist auch lang(-gezogen) !) vielleicht wirds beim naechsten Album besser? *nicht wirklich schlecht aber auch nicht gut*
- Maiden - Dance of Death... an sich solides Album aber einfach TYPISCH MAIDEN... immer das gleiche gedudel *Shuffle List Wuerdig, mehr nicht*
- Gamma Ray - Sceletons in the Closet ...Solid aber Live ist nix neues *endlich NEUE Lieder will!*


Hoffnungen 2004:
- Sonata Arctica gehen wieder richtung Ecliptica / Successor oder haben endgueltig den Daumen runter Stempel verdient *last chance*
- neue Alben von In Flames und Primal Fear muessten anstehen...
vielleicht was neues von Masterplan und/oder Gamma Ray? und bestimmt einige die mir gerade nicht einfallen...
- Wizz (und auch andere die sich sporadisch mal zu Wort melden) kapieren endlich das mir keiner HF mies machen kann egal wieviel Kindergartensprueche los gelassen werden Rolleyes
- Schroeder baut richtig Scheisse und die Leute in Deutschland setzen endlich die laengst ueberfaellige Revolution gegen diese Abzocker um!!! (man darf doch traeumen oder?)
Antworten
#24
Highlights des Jahres:

Machine Head - Through the Ashes of Empires
The Crown - Possessed 13
Soilwork - Figure Number 5
Cannibal Corpse - Worm Infested


Gruetze des Jahres:

Metallica - St. anger
Manowar - Warriors of the World


Vorfreude 2004:

Neues Hypocrisy album am 26.01. Woot Rock Gott
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#25
Zitat:Gruetze des Jahres:
...
Manowar - Warriors of the World

das war 2002 aber basst scho Smile
Antworten
#26
Wie konnt ich nur meine <span style='color:white'>Konzert Highlights 2003</span> vergessen :

- Lynyrd Skynyrd + Deep Purple >>> Karlsruhe
- AC/DC + Rolling Stones >>> Leipzig
- Metallica + Alien Ant Farm + Die Happy (Rock Am See) >>> Konstanz
- Iron Maiden >>> Frankfurt
- De Hoehner >>> Wiesbaden

Ylsuper
Antworten
#27
WarriorScorpion schrieb:- De Hoehner >>> Wiesbaden
Wat zum Geier ist dat denn? Blink
Antworten
#28
Slaine schrieb:
WarriorScorpion schrieb:- De Hoehner >>> Wiesbaden
Wat zum Geier ist dat denn? Blink
kennste nich?
ne karnevalsband
"die karawane zieht weiter......"
Antworten
#29
Slaine schrieb:
WarriorScorpion schrieb:- De Hoehner >>> Wiesbaden
Wat zum Geier ist dat denn? Blink
<a href='http://safeurl.de/?http://www.hoehner.com' target='_blank'>Klick hier : De Hoehner</a>

Du kennst doch sicher das Lied "Die Karawane zieht weiter dae Sultan haet Doosch", naja das is jedenfalls von denen Smile
Antworten
#30
Scheisse, Kane war schneller Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste