Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AJ und win98
#1
Moin,
ein arbeitskollege berichtete mir heute von seinen AJ problemen. er wollte sich das prog ma installieren. selbst nach mehreren installationsversuchen von AJ(neueste version) friert der rechner nach einer gewissen zeit ein und ist nur noch durch die reset-taste wieder zu beleben. der AJ connected zwar sofort und faengt auch an zu arbeiten, aber dann is auch schluss. an den einstellungen hat er nix geaendert
allerdings hat er Win98 installiert. weiss jemand, ob es probleme mit dem betriebssystem gibt?
axo, der core laesst sich angeblich auch nich schliessen Ylsuper
Antworten
#2
zuviele connections eingestellt? obwohl... ich glaub da kackt nur die inet connection ab!?
Antworten
#3
Ne, glaub ich nich, da er wie gesagt an den einstelungen nix veraendert hat Ylsuper
Antworten
#4
Bei mir haben zuletzt gleich mehrere verschiedene Programme unter Win98 nen Haenger verursacht. Praktisch immer, wenn die Progs zu viele Ressourcen gefressen haben (meine Anzeige war meistens bei 10% so um den Dreh). Win98 ist gut und flott fuer Leute, die nicht viele Dinge gleichzeitig machen wollen. Und fuer Filesharing mit vielen Peers (wie AJ oder EDonkey eben) ist es ziemlich ungeeignet. Bei mir hat's auch dauernd Probleme gegeben, aber mehr mit Ressourcen und Bluescreens.
Antworten
#5
hab ein anderes problem
suckt aber auch

Ich krieg einfach keine credits

Ich hab 9-10 mal so viel upload wie download aber bei kredits steht nur wie viel ich runtergeladen hab mit nem minus davor
wenn ich garnix runterlade und nur hoch bleibts bei 0

dl geht dann max mit 4 k
meistens haengts so um 1 k rum

weis einer woher das kommt
es suckt halt 200 mb hochzuladen und garnix dafuer zu bekommen Smile
Antworten
#6
Feltzkrone schrieb:Bei mir haben zuletzt gleich mehrere verschiedene Programme unter Win98 nen Haenger verursacht. Praktisch immer, wenn die Progs zu viele Ressourcen gefressen haben (meine Anzeige war meistens bei 10% so um den Dreh). Win98 ist gut und flott fuer Leute, die nicht viele Dinge gleichzeitig machen wollen. Und fuer Filesharing mit vielen Peers (wie AJ oder EDonkey eben) ist es ziemlich ungeeignet. Bei mir hat's auch dauernd Probleme gegeben, aber mehr mit Ressourcen und Bluescreens.
kann ich voll und ganz bestaetigen. seit der neuesten AJ-version laeuft der apfel bei mir aber so stabil wie noch nie - und ich hab auch win98se. probleme gibts nur dann, wenn gleichzeitig noch emule laeuft... aber emule laeuft bei mir eh nur wenn grad ne neue simpsons-folge rauskam Smile
Antworten
#7
und von meinem problem hat noch keiner gehoert ?

ich sehs dann auch nicht ein nur upload zu haben ohen dass dadurch download moeglich wird

apfel neu installieren bringt auch nix...
Antworten
#8
Welche Version hast du Frutzi?
Antworten
#9
ja habs erst runtergeladen

0.27 halt
Antworten
#10
als ich damals den apple neu kennen gelernt hatte, hab ich auch noch windows98 gehabt. ich hatte genau das gleiche problem. ich musste bei max. connections: 200 eingeben. ( im falle es handelt sich bei dem arbeitskollegen um toni, dann gib es lieber auf Smile )
Antworten
#11
Zitat:im falle es handelt sich bei dem arbeitskollegen um toni, dann gib es lieber auf


nein, der isses nich. aber dafuer ein verwandter von dir Ylsuper
Antworten
#12
na dann kann das ja nur der liebe onkel SUUUUUUPIE MICHI sein. ich werd mal anrufen und nachgucken, oder warst du schon da?
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste