Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spargel
grottenolm schrieb:
L3vI4tHaN schrieb:die umfragen werden auch immer behinderter..... Smile
Ahjoeh, ... hosen, gell? Pfeif
Seltsam, das selbe hab ich mir auch gedacht als ich das gelesen hab Smile
Antworten
ich kann vielen in einem punkt zustimmen (der beknacktheit der umfragen), in beiden aber nur bolle (beknacktheit und geschmack)...
Antworten
Spargel? Kotz Dann doch lieber ne zuenftige Wurst! Ugly
Antworten
necrosmurf schrieb:Spargel? Kotz Dann doch lieber ne zuenftige Wurst! Ugly
Rocker Wurst Forever! Rocker

..ausser heute vielleicht... Pfeif
Antworten
Mit lecker Holondaise geht da schon einiges! Wenn man nur nicht so viel davon schiffen muesste.....
Antworten
Necrolust schrieb:Wenn man nur nicht so viel davon schiffen muesste.....
Von der Tunke?!? Ugru
Antworten
bei mir manchmal ja, manchmal nein
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
braindad schrieb:bei mir manchmal ja, manchmal nein
Was hast du dann angekreuzt?
Das 2te Woot
Antworten
schoen mit schnitzel, wunderbar. nur holzig darf er nicht sein. welch kulinarischer genuss ( jamjam )
Antworten
schildator schrieb:schoen mit schnitzel, wunderbar. nur holzig darf er nicht sein. welch kulinarischer genuss ( jamjam )
oder mit gepfefferten erdbeeren... ich glaube, wir sollten mal im kulinarischen nen thread mit den besten spargelrezepten machen...

btw: wieso nicht spargel UND ne zuenftige wurst???
Antworten
Also ich find spargel lecker.
Ich weiss garnicht was ihr habt.
Antworten
@chili: kennst das nicht, spargel und schnitzel?
Antworten
BAH,ihr perverslinge...spargel ist neben rosenkohl wohl das ekelhafteste essbare gut auf dieser welt!das einzige,was das evtl. noch toppen koennte sind diese kleinen haehnchenherzen,die im supermarkt inner fleischtheke in 200er packs rumliegen...da hab ich mich aber noch nicht getraut das zu probieren...wuerd gern mal wissen,wer sowas kauft: satanistische liliputaner oder tierarztpraktikanten?...keine ahnung.
muss allerdinx selzamerweise zugeben,das in SEHR seltenen faellen so 'ne chemische spargelcremesuppe (maggi,knorr o.ae.) schon sehr lecker sein kann...liegt aber wohl auch daran,dass dat zeuch nullinger nach spargel schmeckt!

disso
Antworten
Headshot
Antworten
schildator schrieb:@chili: kennst das nicht, spargel und schnitzel?
natuerlich kenn ich spargel und schnitzel. wieso sollte ich das nicht kennen? aber ich kenn halt auch spargel mit gepfefferten erdbeeren.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste