Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Curveball
#1
Ich hasse dieses Spiel!! Hat jemand ein paar Tipps, wie man Level 8 meistern soll? Die Flugbahn ist da ueberhaupt nicht mehr einzuschaetzen Angry

Und wie macht ihr das bei Penguin Shot? Habt ihr ein Erfolgsrezept, wie man immer die Scheibe trifft? Teilt eure Geheimnisse Smile
Antworten
#2
-godfather_yeti+20. Jul. 2004, 1:15 QUOTE (godfather_yeti @ 20. Jul. 2004, 1:15 ) schrieb:Ich hasse dieses Spiel!! Hat jemand ein paar Tipps, wie man Level 8 meistern soll? Die Flugbahn ist da ueberhaupt nicht mehr einzuschaetzen Angry
und ich habe nicht die geringste ahnung wie der bolte diesen rekord fuer die ewigkeit aufgestellt hat Motz Uglyl
Antworten
#3
Jaja...Abraham...hab dich schon gesehen...klar, dass dich der Thread interessiert Emotlol_2

Ich hoer jetzt auf mit dem Drecksgame! Wenn man Hassgefuehle kriegt geht gleich gar nix mehr *hmpf*
Antworten
#4
Falls es noch niemandem aufgefallen ist, die Punktezahl addiert sich auch weiter wenn der Bonus laengst bei 0 angekommen ist, d.h. wenn man in den niedrigeren, einfacheren leveln nur lange genug troedelt (ob nun absichtlich oder nicht) kommt man recht simpel auf einen solchen "rekord fuer die ewigkeit", nur is das tierisch monoton und langwierig -_-

btw. hab ichs ichs ohne groessere probleme in Level 9 geschafft und mit ach und krach in 10 gekaempft. Nur hab ich wohl nit genug getroedelt... Smile
Probier mal an der maus-empfindlichkeit herum, vielleicht hilfts.
Ich find das spiel jedenfalls klasse Twisted
Antworten
#5
-godfather_yeti+20. Jul. 2004, 1:22 QUOTE (godfather_yeti @ 20. Jul. 2004, 1:22 ) schrieb:Jaja...Abraham...hab dich schon gesehen...klar, dass dich der Thread interessiert Emotlol_2
oh, bin ich etwa so durchschaubar? Uking
Antworten
#6
-Abraham'Lincoln+20. Jul. 2004, 1:25 QUOTE (Abraham'Lincoln @ 20. Jul. 2004, 1:25 ) schrieb:Falls es noch niemandem aufgefallen ist, die Punktezahl addiert sich auch weiter wenn der Bonus laengst bei 0 angekommen ist, d.h. wenn man in den niedrigeren, einfacheren leveln nur lange genug troedelt (ob nun absichtlich oder nicht) kommt man recht simpel auf einen solchen "rekord fuer die ewigkeit", nur is das tierisch monoton und langwierig -_-

btw. hab ichs ichs ohne groessere probleme in Level 9 geschafft und mit ach und krach in 10 gekaempft. Nur hab ich wohl nit genug getroedelt... Smile
Probier mal an der maus-empfindlichkeit herum, vielleicht hilfts.
Ich find das spiel jedenfalls klasse Twisted
haste mal ein leben "ewig" gespielt? irgendwann bekommt man immer weniger punkte wenn man den punkt nicht macht. irgendwann sogar nurnoch bei jedem 10 treffer ueberhaupt punkte... wenn man durch in den niedrigen levels rumduempeln den rekord knacken will wuensche ich dabei viel erfolg^^
denke nich dass es moeglich is.
ich hab jedenfalls in den ersten 7 levels nur auf bonus gespielt. also im idealfall 1 gute angabe und punkt. so gibts schonmal massig bonus. aber um SO viele punkte zu bekommen muss man schon schweineglueck haben... und vielleicht hilft es auch wenn man n jahrzehnt tischtennis gespielt, und seine reflexe geschult hat Smile
die flugbahn kann man uebrigens sehr wohl vorhersehen... muss halt gucken wie der gegner anschneidet... ob man schnell genug is is ne andere frage^^

nach dem rekord hab ich aber auch nie wieder gespielt muss ich sagen...
Antworten
#7
habs gerade probiert auf halten zu spielen.

1. macht keinen spass

2. is die cpu so schlecht dass sie die einfachsten baelle nicht kriegt

3. dauert das ewig


dannlieber volle kanne und mit risiko auf highscorejagd gehen! Smile

ne...is aber echt cool das game...bin immer wieder auf ein gelegenheitsspielchen dabei...genauso wie die YETI-games :muahah:
Antworten
#8
-ThUnderBolt%E+20. Jul. 2004, 1:31 QUOTE (ThUnderBolt-E @ 20. Jul. 2004, 1:31 ) schrieb:haste mal ein leben "ewig" gespielt? irgendwann bekommt man immer weniger punkte wenn man den punkt nicht macht. irgendwann sogar nurnoch bei jedem 10 treffer ueberhaupt punkte... wenn man durch in den niedrigen levels rumduempeln den rekord knacken will wuensche ich dabei viel erfolg^^
denke nich dass es moeglich is.
ich hab jedenfalls in den ersten 7 levels nur auf bonus gespielt. also im idealfall 1 gute angabe und punkt. so gibts schonmal massig bonus. aber um SO viele punkte zu bekommen muss man schon schweineglueck haben... und vielleicht hilft es auch wenn man n jahrzehnt tischtennis gespielt, und seine reflexe geschult hat Smile
die flugbahn kann man uebrigens sehr wohl vorhersehen... muss halt gucken wie der gegner anschneidet... ob man schnell genug is is ne andere frage^^

nach dem rekord hab ich aber auch nie wieder gespielt muss ich sagen...
das mit den punkten is mir widerrum entgangen Pfeif
aber ich hab auch auf bonus gespielt bis level 7, und trotzdem nur so ne laecherliche score.. da stimmt doch wat nich, oder ich hab tatsaechlich in 8 und 9 soviel bonus verloren .. Huh
Antworten
#9
Es ist weiterhin vorteilhaft, wenn man bis Level 8 keinen Punkt abgibt. Den Ball mit der Mitte des "Schlaegers" spielen und anschneiden gibt auch Zusatzpunkte. Ab Level 9 ist das Spiel sowieso nur noch Glueckssache.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste