Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Direct Connect Hubs
#1
Salve,

Irgendwann vor dem reset hatte mal jemand drei Hubs gepostet. Irgendwelche Schweden Hubs waren das. Ich hab die Server nicht mehr hier. Kann sie mir nochmal jemand nennen? Waere sehr nett...
so long...

-Asgardh
Antworten
#2
<a href='http://www.board-of-metal.de/forum/index.php?act=ST&f=4&t=37' target='_blank'>Altes Board</a>
Antworten
#3
Die Hubs loeppen bei mir nicht mehr!!!!
Antworten
#4
bei mir gehen sie wie immer...

der einzige den du brauchst ist:
metalalbums.dyndns.org

wenn der voll sein sollte wirste von allein auf die "kleineren" weitergeleitet...
Antworten
#5
jop, der funzt jetzt auch! THX
Antworten
#6
hmmm...bei mir ned.....connection timeout...
Antworten
#7
der "grosse" ist auch down und jetz unter ner anderen adresse online:
metal.no-ip.info

die anderen beiden sollten wie gehabt funzen...
Antworten
#8
stimmt! der laeuft! Smile dangeschoen!

kannste die anderen beiden vielleicht nochmal posten? hab dc erst letztens wiedergefunden und jetzt is das alte board und damit ja auch der alte thread weg! <_<
Antworten
#9
also hier die beiden grossen metalhubs nochmal uebersichtlich:

metal.no-ip.info
der "grosse" mit (aktuell) nem minimum share von 20gb

metalalbums2.no-ip.org
der kleinere bruder, minumum share 15gb

ach ja, wer weniger im share hat aber trotzdem ins metal-netzwerk will braucht nur zum zweiten connecten und wird dann wegen zu kleinem share zum naechsten weitergeleitet.

wem das noch nicht reicht kann sich nochmal <a href=http://www.metalprovider.com/gothmetal/getm.htm>diese</a> seite angucken.
da gibts ne recht grosse liste mit so ziemlich allen mehr oder weniger grossen dc-metal hubs... weiss allerdings nicht wie aktuell die liste ist, also ob es noch alle diese hubs (und unter den adressen) gibt.

wer direct connect (immernoch) nicht kennt, dem kann ich nur empfehlen es sich mal zu gemuete zu fuehren.

der beste client ist meiner meinung nach uebrigens <a href=http://dcplusplus.sourceforge.net/>dc++</a>, welcher auch grade heute in ner neuen version erschienen ist.
mit der software, den hubs und nem ordentlichen share wartet ein paradies fuer metalfans Smile

[edit]
Zitat: last updated on November 9th 2002
also die liste auf der genannten seite ist ziemlich aktuell!
Antworten
#10
soo....hab mir jetzt die neue dc++-verson runtergeladen und die hubs.....perfekt.....grosses dankeschoen...
Antworten
#11
also ich hab mir jetzt mal dc++ drauf gemacht, komme auch ohne probleme auf die metal server drauf, aber wenn ich nach irgend na band suche wird mir nie ein ergebniss angezeigt! wie kommt ihr immer an die geilen und neuen alben in dc++ bzw. vereinzelte mp3s wuerden mir ja auch schon reichen... weiss einer raht?

gruss
3k2
Antworten
#12
Ich hab da mal ne ganz andere Frage. Gibt es keine Moeglichkeit den Upload Speed zu regulieren? Schoene Sachen finden zum Download ist ja ne feine Sache, aber wenn mir der Upload mit 16-17k zugeknallt wird, kann ich nicht mal mehr ne Webseite oeffnen, ohne ne Stunde zu warten, geschweige denn schneller als 1kb/s downzuloaden Smile
Antworten
#13
Noe, das geht leider nicht (ausser ueber 'nen Umweg mit Router). Smile
Antworten
#14
oder man holt sich ne spezielle dc++ version mit upload-limit....allerdings sind die nich gern gesehen und werden auch oft gebannt!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste