Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Freddy Vs. Jason" blutigster Horrorfilm
#1
"Freddy Vs. Jason" blutigster Horrorfilm

Der Horrorstreifen "Freddy Vs. Jason" hat sich mit 86 Aufspiessungen, 20 abgetrennten Gliedmassen
und 14 toedlichen Stromschlaegen den Spitzenplatz unter den blutigsten Kino-Schockern gesichert.

Diese Bilanz legten die Filmkritiker der US-Website FamilyMediaGuide.com rechtzeitig zum Gruselfest Halloween vor.

http://oe3.orf.at/oe3.orf?read=detail&ch...&id=249756


Hm, kann mich gar nicht erinnern das der Film so "heftig" gewesen ist? Ugru
Mal nochmals anguckn und mitzaehlen....
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#2
JoeyDeMaio schrieb:Mal nochmals anguckn....
Willst du wirklich sterben? Uglyl
Antworten
#3
trotzdem is er vom niveau her unterste schublade
die alten horror-streifen helloween und nightmare on elm street sind 100 mal besser
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten
#4
Irgendwie glaub ich, dass sich da jemand verzaehlt hat Ugru
"Blutigster" Horrorfilm duerfte immer noch Braindead sein. Allein bei der Rasenmaeherszene wurden ca 300 Liter Kunstblut verwendet... und im restlichen film gibt es ja auch noch so 2, 3 Tropfen Pfeif
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#5
Bei Nightmare on Elmstreet 1 wurden 2000l Kunstblut verwendet.
Antworten
#6
dumdidum schrieb:Irgendwie glaub ich, dass sich da jemand verzaehlt hat Ugru
"Blutigster" Horrorfilm duerfte immer noch Braindead sein. Allein bei der Rasenmaeherszene wurden ca 300 Liter Kunstblut verwendet... und im restlichen film gibt es ja auch noch so 2, 3 Tropfen Pfeif

richtig! fuer meinen namenspatron muss ich hier auch mal eben die fahnen hochhalten Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste