Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Locus Neminis - Weltenwanderung
#1
2012er Release einer jungen österreichischen Symphonic Black Metal Band.
Mir gefällt der Wechsel zwischen Screams und Growls bei den Vocals ziemlich gut. Technisch auch auf relativ hohem Niveau finde ich.

Zum Reinhören:

I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#2
Joa, nicht übel.

Der Grunzer sollte noch etwas an sich arbeiten, die Drums klingen arg dumpf, die Keyboards sind grenzwertig. Letzteres ist aber eher ein Genreproblem.

Insgesamt geht das Ganze in Ordnung. Und sie stehen sowieso noch am Anfang, Entwicklungspotenzial sollte also noch vorhanden sein.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste