Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Six feet under - Unborn
#1
VÖ: 15.3.2012

http://www.metalblade.com/sixfeetunder/

"Zombie Bloodcurse" groovt schonmal recht ordentlich ......bin mal gespannt ob tatsächlich mal wieder ein hörbares Album draus wird, bei dem einem nicht nach 5 Minuten die Füße einschlafen......
Antworten
#2
(20.02.2013, 18:23)Grim schrieb: ...
"Zombie Bloodcurse" groovt schonmal recht ordentlich
...

/sign

wenn der Rest vom Album ähnlich knorke wird, dann könnts tatsächlich mal wieder eins für mich werden Uthumb
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#3
(21.02.2013, 00:31)Rhampster schrieb:
(20.02.2013, 18:23)Grim schrieb: ...
"Zombie Bloodcurse" groovt schonmal recht ordentlich
...

/sign

wenn der Rest vom Album ähnlich knorke wird, dann könnts tatsächlich mal wieder eins für mich werden Uthumb

groovt durch und ist räudig ohne ende
hätte nicht gedacht das sie nochmal so ein album hinbekommen

8,5/10
Antworten
#4
(05.03.2013, 23:02)myhomeismycastle schrieb:
(21.02.2013, 00:31)Rhampster schrieb:
(20.02.2013, 18:23)Grim schrieb: ...
"Zombie Bloodcurse" groovt schonmal recht ordentlich
...

/sign

wenn der Rest vom Album ähnlich knorke wird, dann könnts tatsächlich mal wieder eins für mich werden Uthumb

groovt durch und ist räudig ohne ende
hätte nicht gedacht das sie nochmal so ein album hinbekommen

8,5/10

Ja auch ich bin wirklich (positiv) überrascht von der Scheibe, hätte nicht gedacht dass der Herr Barnes nochmal so etwas zustande bringt. Da hat sich der Besetzungswechsel echt gelohnt...
9/10 für mich.
Antworten
#5
p.s.: die produktion der scheibe tut ihr übriges, die ist nämlich der absolute hammer ... so muss das klingen Rocker
Antworten
#6
der anfang von alive to kill klingt mal derbe nach exodus Smile

bin auch überrascht von der platte, weeeeesentlich besser als ..mhhh..ja..alles was nach der maximum violence kam. aber ich glaub nicht, dass mehr als 3-4 songs auf dauer hängen bleiben werden, dafür ist mir das ganze doch zu lahmarschig. ich hab auf n paar mehr songs wie zombie blood curse gehofft

7,5/10
Antworten
#7
Muss mich mal reinhören. Die erste Single klingt fett. Und das sag ich als jemand der die Band nie wirklich gehört hat.
__________________________________________
At night I hear it creeping, at night I feel it move
I'll never sleep here anymore
I wish you never told me, I wish I never knew
I wake up

SCREAMING

It's all because of you
...
Antworten
#8
das album ist irgendwie n phänomen: ich hörs ständig, hab aber immer noch das gefühl, dass ich das nur aus freude darüber machen, dass SFU mal keine langweile grütze fabriziert haben. stünde irgend ein anderer bandname drauf würd ich es wahrscheinlich kaum hören Uglyl
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste