Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soilwork - The Living Infinite
#1
Hab mir gestern das neue Doppelalbum von Soilwork gekauft. Bisher bin ich nur dazu gekommen mir Disc 1 anzuhören aber gehörtes gefällt sehr gut und wenn Disc 2 nicht langweilig wie sonst was wird, ist The Living Infinite das erste Highlight 2013...für mich jedenfalls.

Nach den ersten paar Tracks dachte ich zwar noch dem Album würde ein wenig die Aggression fehlen aber das hat sich dann ganz schnell wieder gelegt.

Andere Meinungen, ähnliche Meinungen?

EDIT:
Disc zwei ist sogar besser und abwechslungsreicher. Ganz großes Like!
__________________________________________
At night I hear it creeping, at night I feel it move
I'll never sleep here anymore
I wish you never told me, I wish I never knew
I wake up

SCREAMING

It's all because of you
...
Antworten
#2
Ist ja lange ruhig gewesen um Soilwork, hab gar nicht mitbekommen das ein neues Album draussen ist. Ich werde mal rein hören.
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#3
(03.03.2013, 13:20)PanzerDivision schrieb: Ist ja lange ruhig gewesen um Soilwork, hab gar nicht mitbekommen das ein neues Album draussen ist. Ich werde mal rein hören.

dann hast du ja auch das großartige neue Video verpasst Smile
glaub das hatten wir im youtube thread
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#4
ab Montag läuft das Ding mal bei mir im Auto ... mal horchen
Antworten
#5
Bisher klingt das nach nem sauberen Pop-Metal Album. Aber das mag ich ja Uthumb
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#6
(04.03.2013, 09:49)malde schrieb: Bisher klingt das nach nem sauberen Pop-Metal Album. Aber das mag ich ja Uthumb

Den Begriff muss mir mal wer erklären. Ist alles was nicht Black, Thrash und (normaler) Death ist, per definition Pop Metal oder ist das eher so eine subjektive Eingliederung die manche nutzen?
__________________________________________
At night I hear it creeping, at night I feel it move
I'll never sleep here anymore
I wish you never told me, I wish I never knew
I wake up

SCREAMING

It's all because of you
...
Antworten
#7
(04.03.2013, 21:00)Matternativ schrieb:
(04.03.2013, 09:49)malde schrieb: Bisher klingt das nach nem sauberen Pop-Metal Album. Aber das mag ich ja Uthumb

Den Begriff muss mir mal wer erklären. Ist alles was nicht Black, Thrash und (normaler) Death ist, per definition Pop Metal oder ist das eher so eine subjektive Eingliederung die manche nutzen?

keine Ahnung ob es das als Definition gibt, aber für mich bezeichnet das einfach die Art der Musik am besten, so halbwegs "das beste aus den 80ern, 90ern und das beste von heute"-radio-tauglich
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#8
Lässt sich ganz gut hören das Album, zumindest zum Arbeiten als Hintergrund.
Und so poppig ists garnichtmal, wenn auch eindeutig auf massenkompatibel getrimmt.
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#9
(04.03.2013, 23:00)malde schrieb:
(04.03.2013, 21:00)Matternativ schrieb:
(04.03.2013, 09:49)malde schrieb: Bisher klingt das nach nem sauberen Pop-Metal Album. Aber das mag ich ja Uthumb

Den Begriff muss mir mal wer erklären. Ist alles was nicht Black, Thrash und (normaler) Death ist, per definition Pop Metal oder ist das eher so eine subjektive Eingliederung die manche nutzen?

keine Ahnung ob es das als Definition gibt, aber für mich bezeichnet das einfach die Art der Musik am besten, so halbwegs "das beste aus den 80ern, 90ern und das beste von heute"-radio-tauglich
Was habt ihr in De für Radiosender?
Ich glaub ich zieh um Ugly
__________________________________________
At night I hear it creeping, at night I feel it move
I'll never sleep here anymore
I wish you never told me, I wish I never knew
I wake up

SCREAMING

It's all because of you
...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste